Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#3.832 @Franky78
Den hab ich. Bin sehr zufrieden. Das Holz muss aber trocken sein und natürlich nicht Ahorn, Eiche etc, sondern eher Nadelholz. Als Unterfranke kannst Du gerne bei mir vorbeikommen und das Ding ausprobieren

Sorry, kurzfristige Lieferung ist heutzutage natürlich ein gaaaanz anderes Thema

-
-
#3.833 Alles anzeigenSorry, kurzfristige Lieferung ist heutzutage natürlich ein gaaaanz anderes Thema

That's the Problem..
Ich warte mal ab bis das bestellte Ding kommt und schau was ich mach.. Ansonsten besorg ich einen Kettenhandschuh, dann können auch meine Mädels fröhlich Späne mit der Axt machen..

-
#3.834 Alles anzeigen.....damit auch meine Mädels Anzündholz machen können, ohne sich mit der Axt in die Finger zu hauen.
Ist mir mit etwa 12 Jahren dabei passiert, mit dem Beil in den Daumen

Heutzutage nehme ich für's Anzündholz meistens den Holzspalter
statt 
-
-
-
-
-
#3.837 Alles anzeigenIst mir mit etwa 12 Jahren dabei passiert, mit dem Beil in den Daumen

Heutzutage nehme ich für's Anzündholz meistens den Holzspalter
statt 
Oder so ...

-
#3.838 Alles anzeigenNen kleinen Hockerkocher mit 10 kw....für den Falle eines Falles ich dann außer Grillen auch ein gscheites Chili o-ä. kochen

geht aber nur wenn Du Olaf Scholz was voraus hast.
Gas.
-
-
-
#3.840 Alles anzeigen
Reißverschluß?
Antackern?
iO, Der hat doch ein Kamerastativ-Gewinde unten drin?
Sollte ich verkehrt sein, vergiß den Vorschlag.
Das gibt diese Kugelkopfhalterungen für alles mögliche.
Zur Lenkerbefestigung zB. Oder an jedem anderen Profil am Motorrad.
U.a. hängt da bei mir ein Zumo Xt dran, oder auf einer extra-Platte eine Osmo-Action.
Was bietet DJI denn im eigenen Shop als Halterung an? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!