War bei Mir Heute ![]()
PS: So nach 3 Monaten ist der Termignoni in der Tiefgarage doch ganz schön Stress für die Ungeübten Ohren ![]()
War bei Mir Heute ![]()
PS: So nach 3 Monaten ist der Termignoni in der Tiefgarage doch ganz schön Stress für die Ungeübten Ohren ![]()
Koscht Draghi sei Dank (€ ist ja im Keller) wohl 245€ ![]()
Ach...steht ja oben schon ![]()
Wie? Geht das schon wieder los mit der Rationierung? ![]()
So wird das 2017 wieder nix mit Platz 1 ![]()
Ah...gugge da... ![]()
Dir ist aber schon bekannt, dass die Klemmung der Böcke eine definierte Reihenfolge vorsieht, weil auf einer Seite ein Spalt bleibt (glaube Vorne) ? ![]()
Bei mir is noch nix weg gekommen...hab aber auch Koffer, die Nachts ab kommen
... einziger mir bekannter Abgang wo ich dabei war, war mal ein Handy im Iran, dass aus nem Tankrucksack (nich Meiner) verschwunden ist
Könnte aber sogar rausgefallen sein. ![]()
Ich weiss eigentlich nur von komplett geklauten Motorrädern... und das war in Süd-F wo ich sowieso nie stoppen würde ![]()
Aber zurück zu Koffern: Ich hab schon mehrere 'angeschliffen' oder kaltverformt und konnte danach immer weiterfahren. Daher kein Stoff für mich.
Ääääää...also der Terminator hat schon ein Endoskelett....das mit dem Exo war Alien ![]()
Na ja...aber wenn da die ganze Anzeige ausfällt, werd ich dass denächst gleich mal entkoppeln lassen, wenn die Front eh ab kommt. ![]()
Hm..sieht ACERBIS ähnlich...die Halterung wäre mal interessant ![]()