Hm..sieht ACERBIS ähnlich...die Halterung wäre mal interessant ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Das ist keine CRF sonder ne RD07a

-
Zitat von nordicbikerAlles anzeigen
Das ist ja mal ein netter Preis! Unter 300Euro für sowohl Fahrer- als auch Passagierbank - und die Spinner bei TT wollen 329 alleine für die Fahrerbank (ok, man behält die eigene, aber trotzdem...)!
Wenn ich hier in Stockholm nichts finde, lasse ich mir vielleicht beide Sitzbänke (die Fahrerbank für die AT und die Sitzbank für die CCM450) dort mit ner Geleinlage umbauen. Dann lohnen sich die Versandkosten!
Welche meinst Du damit? Majortour's seine benötigt eine Originalbank. Freundschaftspreis: Mindestens 150€?Die TT ist normalerweise ein Austauschteil. Also kannst Du die Orignale für 150€ verkaufen
das musst Du dann schon fairerweise abziehen 
-
Also mein Firefox funktioniert auch auf nem Android-Tab
Is halt langsam.... -
Unter dem Sozius-Sitz? Da passt nicht viel. Ohne Gehäuse vielleicht....
da kommen Erinnerungen hoch... Ich hab mal in Albanien nem Kollegen den Zeigefinger gepflastert, der damit in das Lüfterrad seines 'gewichtsoptimierten' Mini-Kompresors gekommen ist.
Hat alles seine Vor- und Nachteile. 
-
Tja...so is da hat
Meine SP2 läuft auch nur 260 und nicht 280, wie mit nem kleinen Japaner drauf-getackert 
-
[attachment=0]bank.jpg[/attachment]
2cm aufgepolster mit härterem Schaum. Am Tank gekürzt wegen Tankrucksack-Grundplatte. Hat 80€ gekostet.
PS: Ich hab mit schon mal ne 2. besorgt

-
-
De von Louis funktioniert ganz gut. Allerdings ist er mir vor ein paar Wochen 'gestorben'.
Muss mal reingucken, was da passiert ist. Auf den ersten Blick finde ich die Sicherung nicht. 
-
.... die CRF von Louis? Ich mal nicht 
Hat jemand was mit bekommen?