Beiträge von HaraldS50
-
-
Nr-5-Lebt


Ist bei der RD07 Serie
-
-
Also wenn die AT zu teuer ist...wie wäre es dann im 2.Hj 2017 damit: Leich, günstig und von einem überall bekannten deutschen Hersteller von Quallitätsprodukten.


"Sowas kann schon mal passieren. Bei manchen neuen Modellen rät man den Kunden schon mal, lieber die zweite Generation abzuwarten", sagt der Händler.
Also vielleicht besser bis 2018 warten

PS: Ich kenne jemand der war erst mit der 4. Generation des Wasser-Büffels zufriefen

-
Zitat von ArAlAlles anzeigen
Ich würde mir eine AT aus meiner Umgebung suchen und mit der mal vergleichen.
Wenn sich dann Dein Verdacht bestätigt, würde ich mit dem Kollegen, seiner AT und Deiner AT zum FHH fahren und den dann vergleichen lassen.Nachtrag: Ich sehe gerade, dass das nächste Forenmitglied 50 km entfernt ist und andere 75 km.
Also von Trier zu Mir zum Tee ist an nem Sonntag problemlos machbar
Aber bitte erst, wenn der Schnee weg ist 
-
Ob die CRF wirklich 5 Jahre zu spät kommt, wird sich zeigen. KTM bring ja schon wied er so einen 160PS-Elektronik-Bomber für über 16k raus. Mal sehn, wie sich Die verkauft. Vielleicht kommen die Tourenfaher ja langsam zu Verstand. Ok, Meine CRF wird wohl auch bei dem Preis enden
, aber dann mit allen Schikanen und ohne Tablett am Lenker 
-
Ja neee
Weiss geht ja gar ned
Schwarz oder Tarnfarbe muss her 
Hatte js schon vorgeschlagen über Forum DA mal was zu machen. Ist aber nix passiert.
-
....und wenn ich die neue KTM Super Adventure S so sehe....
... dann ist die AT je ein alternativloses MUSS für alle nicht GS-Anbeter! 
-
Das ist ne Infinity. Die beiden GoPro's kleben inzwischen wie Kaugummi. Kann ich geren für 20€ abgeben. Ach ja...alle Gehäuse sind kaputt. Überall auf dem Lenker die Haltepunkte abgerissen. Daher weiss ich nicht ob die Infinity nochmal in Dienst gestellt wird. Müsste ich erst ne geeignete Halterung mit Dämpfung für den Lenker bauen. Aber eigentlich ist meine Filmphase eh vorbei. Lohnt irgenwie nicht.
Und mit Photos krieg ich nicht mal 2 Karten voll 
Aber wenn doch würde ich die Filme natürlich auf ein Tablet übertragen. Dafür habe ich es zumindest mal gekauft. Das ist nicht auf dem Photo, weil das Drecksding natürlich ein anderes Ladegerät/Spannung/Stecker hat und nicht kompatibel ist, ausser über USB. Da meine bisheriegen Test unter Android aber keinerlei Nutzen unterwegs ergeben haben, werd ich es wohl nicht mehr mitnehmen. Weder Routenplanungs-APPs noch Bildbearbeitungs-APPs konnten mich irgendwie begeistern. Bilder löschen kann ich auch auf der Kamera direkt! Ok, die Wetter-APP ist ganz witzig, aber der Nutzen wenn man Ehrlich ist doch ziemlich minimal
Bleibt nur Online-Banking im Notfall und Hotel-Buchungen ändern. Jaaaaa, geht...wenn das WLAN im Hotel habwegs gescheit ist. Aber das ist im Ausland in 75% der Fälle nicht so. Und Windows-Tablet ist mir zu teuer.Desshalb das NOKIA !!!! Das war schon 3 Monate in Australien und 2 Monate in Neuseeland uns in der Mongolei und Indien. Und da es idR. aus ist, muss ich nicht mal den Akku nachladen! Staub-, Sturz- und Wasser-Geschützt ist es auch noch. Das einzige wozu ein Smartphone besser geeignet ist, ist als Seitenständer-Unterlage im Sand!

-
Also analog zum Thread: Kürzlich Gekauft

Hab mal mit der neuen Klick-Klick bei schlechter Beleuchtung meinen Versuch der Reise-Gepäck-Elektroschrott-Optimierung abgelichet (hätte mein Handy oder olle HD-Kamera bei dem Licht nie hingekriegt).
[attachment=0]Zubehoer.JPG[/attachment]
Hab versucht die Anzahl der Stecker und Kabel zu minimieren um alle möglichen Gerätschaften sowohl über 220V als auch 12V (im Tankrucksack) laden zu können. Leider brauche ich für das ölle Handy ein eigenes Ladegerät, oder ich müsste das Universalladegerät jedes mal umprogrammieren. Aber vielleicht kappiere ich ja noch, wie das geht. Auf das 2. USB-Ladegerät im weissen Kästchen könnte ich verzichten, aber kann ja sein, dass man mal 2 Sachen gleichzeitig laden will.
