Beiträge von HaraldS50
-
-
D.h. der Vorebsitzer ist seit September 5km gefahren?

-
Mit ABS? Wieso soll die Teuer sein? Listenpreis 12700€ Mehr als 10% bei Tageszulassung habe ich bei HONDA noch selten gesehen und bei der CRF schon gar nicht. Ich nehme mal an das ist eine Tageszulassung wegen Euro3.
-
-
Zitat von RykerAlles anzeigen
Harald: was hat denn TT noch in der Pipeline?
Für 18cm-Schilder. Sollte 'Anpassbar' sein.
Die breiteren für andere Modelle stehen über und Universal hat keine 'Ohren'...hab ich schon getestet 
-
Zitat von RykerAlles anzeigen
.... Bei der AT ist der Kennzeichenträger aber schon breiter, das hat mir bisher noch keinen eingesauten Rücken oder Rückbank beschert....
Mir schon im letzten März. Daher hab ich den Thread ja aufgemacht

Ich bin aber voll der Hoffnung, dass ich nach 12 Monaten das Problem in den Griff bekommen, wenn TT endlich liefert

-
Damit ich im Frühling wieder schöne CRF-Photos machen kann .. ist dann ja eigenlich auch Zubehör 
+
Das Bundle mit Tasche war aber ein Mediamarkt-One-Day-Schäppchen für 299€ und das Tele war auch 'Best-Prize' für 261€. Sont hät ich das nicht genommen.
-
Das BOS Blech ist hetzt aber auch nciht der Bringer solange da der fette Kat drunter ist, falls es noch so aussieht

Ich habe auch noch nicht gesehen, dass das Blech einzeln angeboten wird. Hatte vor 5 Monaten mal über
angefragt. Ausserdem braucht men da einen Haltepunkt, der am Termignoni nicht dran ist. Also müsste man noch eine Schelle basteln.Hat jemand ein Photo mit Termignoni?
Also legal und Hübsch kosch halt

[attachment=0]crf1.jpg[/attachment]
Anderes Hitzeschutzblech aus Stahl für die Ferse ist in Arbeit.
Das Schwarze ist vom Remus-Krümmer. -
Sach ich doch: Berlin!
Stadtmopped halt 
-
Hm...und wo fahren die ganzen Nine-T's so rum? Hab noch nie eine gesehen. Stehn die alle in Berlin und München vor der Eisdiele?
Was ich mal viel interessanter fände wäre die Laufleistung.