Beiträge von HaraldS50

Nu ja...Du weist ja wie ich Fahre...und was ich wiege :cry: (das waren so 100 vor Weihnachten).

Bin vielleicht unsensiebel, aber ohne Gepäck (und auch mit 2 25l + 1 20l Säcken) hatte ich noch keine Probleme. Müsste man dan wirklich mal vergleichen. Hab mein Fahrwerk vom :mrgreen: auf 100kg einstellen lassen.

Ende März werd ich Sie vollgepackt fahren und dann mal berichten.

:think: Da die Termignoni-Anlage keine Montagehalterungen am Krümmer hat, wäre das dann wohl mit Schellen. Müsste dann auch an den Remus-Krümmer zu pfriemeln sein. So Dick ist der Kat nicht.

Leider bisher kein Photo zu entdecken :shifty:

Alternative zu Pannenspray (zumindest beim Hinterrad): 5minuten ohne es zu merken mit 80km/h auf der Autobahn :doh: Dann hat der Schlauch 80°C und die Löcher verschliessen sich von selbst. Danach, noch im heissen Zustrand, mit Kompressor aufpumpen, und .... bei mir hat es die nächsten 600km + 4 Monate in der Garage gehalten. :shifty: Also der Schlauch dann ausgebaut wurde sah er aus wie ne hausmacher Leberwurst bei Oma im Naturdarm. Krumm und Schepp, aber dicht. Hatte wohl 4 Löcher durch defektes Felgenband an 2 Speichen.

Also wenn das funktioniert, dann glaube ich das Spray funktioniert auch in nem Schlauch. Nur das Fentil ist dann halt eventuell zu, was nachpumpen erschweren kann.

Kostet 28,27 incl. Veersand

Ausserdem müsst Ihr erst mal alle Leitungen lösen um Sie durch die Öffnung zu kriegen. Viel Spass! 8-) Da wäre es doch besser was aus Plasikplatten zu schneiden und anzupassen. Kann ja mal jemand ne Karton-Schablone machen?

Mir is zu Kalt in der Garage :shifty:

Da geht es doch eine und alleine um die Nummer. Man darf auch keinen Motor der 17'er in die 16'er einbauen oder umgekehrt, obwohl es technisch kein Problem wäre. Neue Nummer, neues Glück. So is dat halt.

Mir hat mal ein TüV-Ingenieur ne Lenkererhöhung für die 07a nicht abgenommen, weil die ABE -2002 war und meine ne 2003'er ist. Aussage: Jaaa...aber die ABE gilt nicht. Hätte der Hersteller ändern müssen. :doh: Oder bei meine ollen MA61...Sonnendach mit Gas-Scheibe mit stärkerer Krümmung (vom Hersteller!) damit mehr Druck auf den Ecken ist und bei 200 der Wind nicht durchpfeift. An der letzten Ziffer eine Stelle anders ... damit keine ABE :doh:

Also nix weiter denken :think: ... einfach nur nicken :shifty:

Mein :mrgreen: ist über den Preis auch nicht so glückliche. Das Rollersegment liegt doch etwas niedriger. Und bei der Leistung und dem Gewicht dürften auch die Betriebskosten jenseits einer Vespa liegen :think: Für 9 ginge er sicher weg, wie nix :shifty: