Stimmt...is ja ne Hydraulik-Armatur ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Das ist ja nicht nur der Hebel sondern die ganze Armatur. Nur mit nem Hebel wird man die Dosierbarkeit wohl kaum wesentlich beeinflussen können

-
Jeweils 2200mAh.
Die Akkus, die mein Cousin in seine Flieger packt sind bei gleicher Leistung 4 mal so gross. Daher meinte er die 40€ pro Stück wären reell.
-
-
Eigentlich ging es hier aber um die OEM's...ich glaube es gab einene Thread für andere Heizgriffe. Werd den jetzt aber nicht suchen 
-
Geduld Junger Padawan!
Nur die Standzeit, Kapazität und Ladezeiten der Akkus
Aber in 2 Wochen darf ich wieder
Dann werd ich Sie mal einsetzen.PS: Inzwischen kann ich, allerdings nach erheblichem Löt und Bastenaufwand von Leuten (nicht Mir) die von sowas Ahnung haben, auch über Bordnetz im Tankrucksack laden (mit einem Ladegerät für Modellflieger-LiPo's, mit dem man auch jedes Smartphone sprengen kann
) und hab nen 2. Satz Akkus, die etwas günstiger sind bestellt. Sollten nächste Woche das ein. -
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
Absolut untauglich für diesen Zweck, da keine Schnittschutzeinlage. Stiefel ist diesbezüglich auch nicht zertifiziert. EN ISO 17249 fehlt; es wird "nur" die DIN EN ISO 20345 nach Klasse 2 erfüllt, ist also ein normaler Arbeitsschuh mit Stahlkappe
Weiss ich. Aber ich bin nicht der mit der Säge. Ich fahr nur Trecker und helfe beim Aufladen

-
-
CRF = Ultra Dual Sport = A class of its own

Aber mal zur 1090: Wenn ich die Preis-Differenz in ein Öhlins-Fahrwerk stecke ist dasicher als WP und der restlich Schnickschnack juck mich nicht...und ausserdem gefallen mir die KTM's einfach nicht

Und

'Der beeindruckende Kraftstofftankinhalt von 23 Litern sorgt für eine komfortable Reichweite auf langen Reisen. 350 Kilometer mit einer Tankfüllung – na, wie hört sich das an? Nach Spaß pur, findest du nicht? '
... säuft ganz schön das Teil. Locker 1l mehr als die AT. Und das ist sicher vom Marketing geschönt. Da muss der Nutzer schon erheblich schneller am Ziel ankommen, als Ich....
schau mer mal, wenn ich die Erste sehe. 
PS: Ist da eigentlich der Sturzbügel Teil des Rahmens? Sind die Irre?

-
Zitat von Franky78Alles anzeigen
Sers AlpenX..
jo. auch schon gesehen. .
Wenn es nur um die Höherlegung gehen sollte..
Hier ein Link für weniger als ein 1/10 des Carbon Teils..
Ja..die steckt mir noch in der Nase.... aber ich warte bis der Brexit durch ist und das Pfund im Keller. Dann fahr ich mal hin, wenn Sie uns noch reinlassen.