Der "kürzlich gekauft" Thread
-
-
-
#92 Zitat von elbotanicoIch habe diesen helm auch und Laut ist der keinesfalls. Das Kinn Belüftung sitzt bei mir auch noch immer prima am platz. Wenn dieser Helm nicht taugen würde, wird auch der Touratech Aventuro nicht taugen. Ist der gleiche Helm, halt ohne Sonnenvisier. Wird im gleichen Werk in Portugal hergestellt... Naja, Ich bin mit dem helm Zufrieden, er hat die Prüfungen bestanden, sonst wäre er nicht zugelassen.
vielleicht in 3 Jahre wieder ein neuer. Ich wünsche dir viel Spass und sichere Kilometer mit dein neuer Helm.
Gr jerry
Es ist nicht nur die fehlende Sonnenblende!!!
Die Aussenschale vom Aventuro ist komplett aus Carbon. Ich find das ist schon ein Unterschied. Ich wollte auch nicht das Produkt schlecht machen. Ich habe mich selbst für diesen Helm interessiert. Der Berater vom Louis hat mir damals abgeraten weil er keinen anderen Helm nennen kann bei dem es so viele Reklamationen gibt.
-
-
-
-
-
#95 Zitat von icemanHört sich nicht gut an. Mal schauen.
send from my mobile device
Touratech macht abverkauf
-
-
-
#97 Zitat von HaraldS50Aber eigentlich sind Sie für's Holz-Machen im Wald
Absolut untauglich für diesen Zweck, da keine Schnittschutzeinlage. Stiefel ist diesbezüglich auch nicht zertifiziert. EN ISO 17249 fehlt; es wird "nur" die DIN EN ISO 20345 nach Klasse 2 erfüllt, ist also ein normaler Arbeitsschuh mit Stahlkappe
-
-
-
-
#100 Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenDen hab ich auf der letzten Messe probiert. Fühlt sich sehr gut an. Leicht und gute Passform
Der Preis ist natürlich kein Schnäppchen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!