DAs ist doch nur ein Pilot um die Möglichkeiten von Fly-By-Wire zu zeigen. Bei Flugzeugen ist das ja schon lange so, das der Pilot eigentlich nicht mehr ohne Computer fliegen kann. Ich sehe da in Zukunft Systeme mit Gyroskopen die die Kurvenfahrt unterstützen. Spassfaktor 0% für Einige durchaus sinnvoll. Die meisten Abflüge passieren ja nun mal durch Panik-Attacken.
Beiträge von HaraldS50
-
-
Zitat von 33615Alles anzeigen
Da bin ich aber auch gespannt, zumal sich da ungeahnte Möglichkeiten der Individualisierung verbergen. Oder Maddan?
Kurz mit dem Heisluftfön erhitzen und schon habt Ihr ein Privat-Muster

-
Boaaa...man...das heute erinert mich aber start an das Training letztes Jahr

-
Die neue Heizgriffgeneration (auch für die 2016er) soll die unterscheidliche Wärmeleitung der beiden Seiten ausgleichen, hat man mir gesagt
Werd's im Februar merken, wenn ich einbauen lasse. -
Zitat von ColoniusAlles anzeigen
Zuviel von allem....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wundert mich das er nur zwei Koffer dran hat.
Also ich findse, Die braucht unbedingt 19 Zoll Alu-Felgen mit Luftdrucksensor

-
Bin 183 105kg

3XL oder 4XL Kurz bei Hosen (Held oder Modeka), da ich momentan den Bund (110+) sonst nicht zu kriege
Jacken gehen auch 2XL, wenn nicht tailiert. Bei normalen Hosen momentan 29
Wenn ich 15kg abnehme passe ich auch wieder in 54 
Bei Scott fallen die Hosen am Bund aber recht komfortabel aus. Da langt XXL.
Tipp: Bundweite und Schrittlänge messen und die Grössentabelle checken.
Bestellt hab ich bei FCMoto. Da hatte ich noch ne 10%-Obendrauf-Weihnachtsrabat-Gutschein. Will keine Werbung machen, aber die haben halt oft noch Einzelstücke in Sondergrössen. Bei den Helmen komme ich zB mit S hin und regulär sind die Tour-X ja in Bunt inzwischen unbezahlbar.
-
-
Letzte Chance, falls jemand mit ner Silbernen was Gescheites für Frau oder Nachwuchs mit kleinem Kopp sucht. . Bei eBääää gibts auch noch einen.
PS: Will wirklich keinem auf die Füsse treten
Fahr selber S 
-
Bagster ist nur 1/2 so hässlich und doppelt so Teuer
...
.... nee stimmt gar ned. -
Ob die Magnete was für Leute mit Herzschrittmacher sind?

TriColor? Meinst Du die Ausführung? War mir etwas zu viel Blau

PS: Die TP ist im Prinzip aber nicht schlechter uns jetzt locker über 100'er günstiger für Schnappi-Jäger.
Sie da gäbs für 330, wenn man reinpasst