Beiträge von HaraldS50

Na klappt doch...ist aber der TP. Ich habe den DP genommen....frag mich nicht, was da jetzt anders ist, ausser etwas anderer Optik.

Welches Bild? Die Klamotten habe ich direkt mit der Graphikadresse (Rechte Maustaste: Graphikadresse kopieren) von FCMoto verlinkt. Glaube nicht, dass Die sas stört. Hab ja auch den Link hinterlegt und mache etwas Werbung :lol: Wenn der Anbieter keinen Schutz hat, dann ist das normalerweise kein Problem. Hat den NAchteil: Kann jederzeit verschwinden. Hoffe das ist nicht illegal :oops: Aber das ist jetzt wieder OT :shifty:

Mein Photo habe ich hier hergeladen (Dateianhang hochladen unten) und dann im Beitrag angezeigt (nach dem Laden taucht ein Knopf auf).

Hat's mir optisch einfach angetan...auf gut Glück in 2XL bestellt, was mir sonst zu klein ist, aber anprobieren war niergends möglich, weil es kein Schw*** im Sortiment hat :snooty: ...und: Passt! :dance:

Liegt wohl daran, dass die Ammies keine Italiener-Grössen benutzen. :mrgreen: Rücken und Hüftprotektor hab ich noch nachgeordert.

Is gut verarbeitet und recht durchdacht. Zwar ohne warme Innenjacke, aber das ist eher ein Vorteil, da mit dutzenden von Teilen kombinierbar, die ich so habe.

Draufklicken, wenn Quelle interessiert 8-)

Ersetzt in Zukunft meine ollen Langstrecken-Klamotten, die doch inzwischen etwas gelitten haben.

[attachment=0]10511498_10152550209071913_6465204293790670404_o.jpg[/attachment]

Hose ist am Lagerfeuer geschmolzen :doh: War wohl zu viel Wodka zu den Ölsardienen :violin:

Also ich sag mal: Jein

Da die CRF keine Reifenbindung hat sind erst mal alle Reifen zulässig, wenn man eine zulässige Schlauchlos-Felge hätte. Also ne passende TL-Felge besorgen und eintragen lassen, und schon kann man die TL-Reifen legal fahren.

Wie ich schon schrieb: DCT später mal 8-) für Schotter und weil mein linker Daumen nicht mehr im besten Zustand ist.

Wenn ich übelege wie ich schon stehend mit Cross-Stiefeln beim Versuch runter zu schalten in's Schwitzen gekommen bin, dann wäre so ne Wippen-Schaltung mit permanentem Kraftschluss, und was anderes ist das munuelle DCT ja nicht, schon was Nettes.

Aber irgenwie ist doch alles gesagt und jeder kann sich seine Meinung selber bei ner Probefahrt bilden.

:think:
    SR1 1,35kg
    X3 1,62kg

Trotzdem: Mit dem SR1 reist es mir ab 220 fast den Kopf ab auf der SP2 und auf der CB1300 merke ich fast nix. da könte ich, wenn ich den Speuler hochfahre sogar den X3 noch fahren.

Es hilft also nur Testen, was zu Fahrer und Gerät passt.

Da bei Hannes ja kurz nach 48k ein Radlager getauscht wurde, mal die Frage ob das bisher das Einzige ist? :think:

Hat zufällig jemand mitbekommen, ob HONDA die Ursache ermitteln konnte? Bin am Überlegen ob man Ersatz zum Werkzeug packen sollte. Obwohl...bei meiner SF waren die Radlager bei 26k hin vom Rumstehen beim Vorbesitzer. :doh: Bei der XRV ham wir bei 67k gewechselt.