MEINE KOFFERTRÄGER SIND DA!!!!
Aber keine Koffer
Na ja, nicht so tragisch im Moment. Aber bestellt war eigentlich das 31/38l-Set ![]()
Mal sehn ob der Rest jetzt bis Ende Januar aufzutreiben ist.
MEINE KOFFERTRÄGER SIND DA!!!!
Aber keine Koffer
Na ja, nicht so tragisch im Moment. Aber bestellt war eigentlich das 31/38l-Set ![]()
Mal sehn ob der Rest jetzt bis Ende Januar aufzutreiben ist.
Meinst Du die Dinger von Givi? ![]()
PS: Forums-Kleinserie? ![]()
Hmn....
... is wohl was kapooot ![]()
Leider kann die angeforderte Seite derzeit nicht angezeigt werden. Die Seite wird gegen Montag mittag wieder zur Verfuegung stehen.
Hackerangriff aus Russland? ![]()
Hat zufällig einer der Doppel-Registrierten eine INfo was da seit Gestern los ist? HAb keine Wartungs-Ankündigung bewusst registriert ![]()
Super Photo!
Da sieht man übrigens auch, dass die Sorge um das Geweih etwas reduziert werden kann. Die Schrauben haben Luft und die Seitenteille werden auf die Halterung geklemmt. Es ist also eine gewisse seitliche Bewegung möglich, wenn man die Schrauben nicht gnadenlos festknallt..
Jedes gescheite Werkzeug setzt aud den Flanken an, damit die Schrauben-Köpfe und Muttern nicht rund werden. Daher etwas 'Spiel'. Man sieht auch auf dem Photo hier, dass die Flächen nicht grade sind. Das das zu sehen ist, vor allem bei gefärbten Schrauben halte ich für normal. Besser als runde Ecken! Ich habe seit Jahren 2 Proxxon-Ratschensätze.
PS: HONDA verbaut an vielen Stellen Schrauben aus gehärteter Marganine ![]()
Rauskriegen ist ja auch eher das Problem
Schon mal Eis-Spray versucht? ![]()
Zitat von ArAlAlles anzeigenOder doch einen Lagertreibsatz für 14 € aus Alu nehmen:
http://www.ebay.de/itm/LAGERTR…ksid=p2141725.m3641.l6368
Kannst Du den empfehlen
?
JA. Aber dicke Arbeitshandschuhe mitnehmen, sonst amputierst Du deine Finger. Da ist nix entgratet!
Meiner war leider schon geschrottet. Aber ich krieg demnächst nen Anderen.