Ich bin Über-Fussraste-Aufsteiger ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Sind Heute in 44 angekommen...und passen
Etwas hart aber denen traue ich einiges zu 
-
Nix da !!!! Es wird bei 1 angefangen

-
-
Neues Logistikzentrum? Industrie-4.0 ? Und dann können Die den Scanner nicht bedienen? -
Heute angekommen. Sieht mal so ganz ordentlich aus.
Hat damit schon jemand Erfahrung auf Schotter? Für Strasse ist es wohl ok, aber ob es für gröberen Einsatz robust genug ist? Es its zwar ziemlich steif, aber Carbon ist halt spröde

-
Also ich kenne da einen Händler der wollte 12700 + Überführung auf seinem Schild.

-
Zitat von geiselhAlles anzeigen
Heute Nachricht vom Honda Händler bekommen.
Die unverbindlichen Preisempfehlungen (brutto) der Africa Twin 2017 :
CRF1000A 12.595 EurDas ist ja sogar billiger

-
Zitat von nordicbikerAlles anzeigen
...
Ich habe meine AT ja gebraucht gekauft, insofern war der Preis ok, aber neu wenn ich für weniger Geld ne 1090R haben könnte....?Also hier ist die KTM 1000€ teurer als die AT bzw ich kriege dann das DCT, was mich wesentlich mehr interessiert als die 125PS der KT. Wenn ich Die gewollt hätte, hätte ich eine.
-
Die Koffer sind direkt im Quicklock-Träger eingehängt. Da ist kein Platte. Aber die Montagepunkte sind bei den Dingen halt nicht besonders gross. Die neueren sind aber zugegeben stabiler.
Aber ich fahr mit ner Enduro auch 100 auf der Piste und da sind die Belastungen sicher nicht geringer. Daher meine Meinung zu Quicklock an ner Enduro. Auf Strasse keine Thema. 130-140 sind keine Problem.
Und es ging ja auch etwas um die Frage ob man DA TT-Boxen ran hängen kann/will. Und ich kann auch momentan kein Anbau-Kit für blanke Koffer entdecken. Die Trax, die ich an ner XT660 mal dran hatte, hatten Metal-Schienen (siehe Seite 10) dran die sich schon nach 2000km anfingen aufzulösen weil sich die Bolzen in das Metal gearbeitet haben. Und das waren mini Koffer. Zum Glück hatte ich 2 Ratschengurte dabei um die Dinger gegen den Träger zu spannen, damit Sie sich nicht weiter bewegen konnten.
[attachment=0]10.jpg[/attachment]