Laut
soll es ein neues Steuergerät geben. ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Mal so ne Idee, weil ich nicht mehr mit komme...die geänderte Zeile fett machen. damit man sieht, wo sich die Zahl geänder hat?

-
-
Zitat von mandi5162Alles anzeigen
...Aber eins muss man sagen, der Kamera-Fahrer fährt - von einigen Linkskurven abgesehen - großteils ganz ordentlich. ...
Ääääää...is'n Mädel...hatte auch schon fast geschreiben, dass Sie besser als Vorbildin geeinet wäre.
Aber als erz Schowi, hab ich dann doch gelassen 
-
Zitat von Bernd der MemmingerAlles anzeigen
...
Das Fahrwerk sehr gut, die Bremsen besser als die meiner AT, die Kupplung ist toll zu dosieren, besser als AT, Verbrauch ca. 0,5 ltr. weniger auf 100 km als ich mit der AT !!...
Gruß Bernd der MemmingerHm...dann war die Kupplung bei der 800'er die ich mal aus dem Schlamm wuchten musste kaputt
Genau das ruppige binäre Verhalten und die schlechde Dosierbarkeit vom Gas bei geringer Last hat mich da extrem gestört und es ziemlich unmöglich gemacht Sie ohne 'brutales Verhalten' wieder auf die Strasse zu kriegen.
Aber vielleicht war das ja ein Einzelfall oder Sie war zu neu (3 Monate alt). Meine 660 war da zumindest mal viel gutmütiger und auch meine AT.Aber sonst ist die GS sicher ok.
-
Ok...eigentlich sollte ich es nicht aufwärmen...aber ich kann nicht anders.... 3:17 - Manche sollten besser manche Strecken meiden und auf dem Highway bleiben! ... obwohl...die Rechtskurven sind auch nicht besser
Aber: Er steht dazu! Find ich cool! 
-
Zitat von AT-in Spe-RiderAlles anzeigen
Hi Harald,
mit TKC 80 ginge das bestimmt noch besser, aber wenn ich mich nicht verkuckt habe, ist der Kollege mit Heidenau K60-Scout unterwegs. Aber die haben ja auch eine M&S-Kennung

Ah...dachte ich hätte irgenwo 'Eighty' verstande. Dann bin Ich als Scout-Fahrer ja beruhigt

-
Hat die schon einer: BuMot
-
Die Aussies sind ja auch schmerzfrei
und ziemlich Mundfaul 
Aber die Ammies sind auch nicht besser
Saaaaaand 
Und noch ein paar Tipps: Englisch-Kurs, Gekürzte Scheibe, Zusatzscheinwerfer, Reifen und Gepäcklösung...All-in-One

-