Die Aussies sind ja auch schmerzfrei
und ziemlich Mundfaul ![]()
Aber die Ammies sind auch nicht besser
Saaaaaand ![]()
Und noch ein paar Tipps: Englisch-Kurs, Gekürzte Scheibe, Zusatzscheinwerfer, Reifen und Gepäcklösung...All-in-One ![]()
Die Aussies sind ja auch schmerzfrei
und ziemlich Mundfaul ![]()
Aber die Ammies sind auch nicht besser
Saaaaaand ![]()
Und noch ein paar Tipps: Englisch-Kurs, Gekürzte Scheibe, Zusatzscheinwerfer, Reifen und Gepäcklösung...All-in-One ![]()
Hatten wir das schon? 3:50 - Kenn ich!!!! ![]()
1:30! Immer uffbasse, dass das Felgenband ganz ist! Sowas hat mir bei der XRV hinten auch schon den Schlauch punktiert!
PS: War nich mal die Frage nach notwendigem Gepäck?
3 Unterhosen reichen! Der Mann kennt sich aus! ![]()
Mir hat
Heute gesagt es gäbe ein neues Steuergrät. Dann werd ich mal warten, ob das funktioniert
Im Frühjahr gehn wir dann den Trippmaster an. Da komme dann auch Nebelscheinwerfer und Griffheizug mit ran. Ich hoffe mal zu günstigen Einbaukosten ![]()
Mein
meinte die Angabe von HONDA von einer Stunde wäre etwas optimistisch, wenn man nicht geübt ist. Davon abgesehen muss sich ein Händler auch nicht daran halte.
Wegen der etwas unglücklich positioniereten Anschluss-Punkte am Kabelbaum inklusive Ansteuerung der Anzeige im Display ist es auch etwas mehr zu tun als bei Zubehörgriffen für die man ja eigenlich nur Strom braucht. Dazu muss nicht mal ein Plasikteil ausser der Blende unter dem Tank ab, wenn man das Kabel am Tank vorbei legt.
Zitat von horsbergAlles anzeigen
Auskunft seitens Honda: Das Problem ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.
Ahhh...sooo...also: NEIN ![]()
Falls nioch jemand sucht...TT. Gibt auch en Lang-Version
Braucht man nicht. Ist ein Wegwerftank mit Einmalfüllung ![]()
Die HONDA Klammotten erscheinen mir auch leider immer ziemlich figurbetont. Schon vom Schnitt sehe ich da kein Chance ![]()