Beiträge von HaraldS50

Also wenn ich so die Komentare der KTM-Fahrerhierlese, dann würde ich an deren Stelle von der AT die Finger lassen. :doh: Wer unbedingt mit Koffern 180 fahren will, dem gönne ich keine CRF :lol:

Bin noch kleine 1190 gefahren. Nur hinterhergehetzt mit meiner geliehen XT660. :dance: Hat auf Schotter und Holperpisten Spass gemacht :mrgreen: Die LKW's hab ich da auch geschafft und da wo ich nicht hinterhergekommen bin, hab ich es Ihm gegönnt. Mein Fazit danach: CRF blind im am 25.06.15 bestellt. Über ne KTM hab ich nie ernsthaft nachgedacht.

Aber was nützt diese Meinung jetzt jemand anders? :think:

:clap: Scheee gemacht :dance: Bin immer ganz neidisch, wenn ich so was ordenliches sehe :shock:

Ich war ja zu faul die Batterie frei zu schaufeln, und habs an den Dauerstrom des 6-Pol-Steckers unter dem Sozius-Sitz geklemmt. 8-) Als Grobmotoriker mit ner Wago-Klemme :shifty: Zum Winter-Laden sollte das langen :P

Ja scho...aber der FArbverlauf in dem Filmchen erscheint mir nicht 'natürlich'. Yoshimura hat den Krümmer der CB1300 auch mal in einer 'precolored' Version angeboten. 400€ extra für optimierte Optik. Homemade wird da nur der obere Bereich Blau :shifty: Aber vielleicht ist die AT ja auch ein soooo Heisser-Ofen :mrgreen:

Jaaaaa..Titan wird Blau... :mrgreen:

[attachment=0]1914445_189248141912_468536_n.jpg[/attachment]

Aber sie wie in dem Film wird das nur, wenn man vorglüht. Das ist Chicki-Miki :ugeek: . Und bei der Linenführung und den viele Schweissnähten dürfte die Stömung auch nicht so optimal sein. Müsse man mal von Innen sehen, ob die Nähte polliert wurden. Deswegen hat man ja schon Früher am Mopped alle Kanäle polliert und geschliffen :lol:

Gibt wohl verschieden Chargen.

Bin auch seit 1.2. gefahren und hab nix (ausser Dreck).

Set-Taste hatte ich schon nach 3 Tagen (geht aber wieder) und Schrammen in den Haltegriffen nach 5 Minuten. Inzwischen ist da einiges an Lack ab. Aber was soll ich da jetzt tauschen lassen, solange HONDA definitiv Teile der gleichen Bauart verwendet? Ist doch sinnfrei. Die Mängel sind gemeldet. Ich werde 3 Monate vor Ablauf der Garantie nochmal reklammieren. Wenn es dann bessere Teile gibt is gut, wenn nicht hoffe ich auf eine Nachbesserung. Die Griffe könnte man zB mit einem geeigneten rutschfesten Band umwickeln und die Set-Taste dann halt etwas glätten. Oder ich kriege eine Zusaege, dass die Garantie für die Gangbarmachnung der Set-Taste in eine Livetime-Garantie wird 8-)