Beiträge von HaraldS50

Also das Bein stellt er aus als das Vorderrad schon rutscht! Guck mal in Einzelbild. Die Maschine hat fast keine Schräglage und das Vorderrad folgt schon nicht mehr dem Lenkeinschlag.

Aber das mit der optischen Verzerrung bei den Action-Cams ist korrekt. Da sehen Kurven oft, wie Graden aus.

Da brauch ich keine KTM für und Die hat bei 250 kein Schimmy :dance:

[attachment=0]11224581_10153682516141913_8310025429318617563_n.jpg[/attachment]

Aber BTT: Da wird auch über 1190 disputiert. Is wohl doch kein Weltreise-Motorrad. :naughty: Aber: werbraucht das schon? :shifty:

Also wenn ich so die Komentare der KTM-Fahrerhierlese, dann würde ich an deren Stelle von der AT die Finger lassen. :doh: Wer unbedingt mit Koffern 180 fahren will, dem gönne ich keine CRF :lol:

Bin noch kleine 1190 gefahren. Nur hinterhergehetzt mit meiner geliehen XT660. :dance: Hat auf Schotter und Holperpisten Spass gemacht :mrgreen: Die LKW's hab ich da auch geschafft und da wo ich nicht hinterhergekommen bin, hab ich es Ihm gegönnt. Mein Fazit danach: CRF blind im am 25.06.15 bestellt. Über ne KTM hab ich nie ernsthaft nachgedacht.

Aber was nützt diese Meinung jetzt jemand anders? :think:

:clap: Scheee gemacht :dance: Bin immer ganz neidisch, wenn ich so was ordenliches sehe :shock:

Ich war ja zu faul die Batterie frei zu schaufeln, und habs an den Dauerstrom des 6-Pol-Steckers unter dem Sozius-Sitz geklemmt. 8-) Als Grobmotoriker mit ner Wago-Klemme :shifty: Zum Winter-Laden sollte das langen :P

Ja scho...aber der FArbverlauf in dem Filmchen erscheint mir nicht 'natürlich'. Yoshimura hat den Krümmer der CB1300 auch mal in einer 'precolored' Version angeboten. 400€ extra für optimierte Optik. Homemade wird da nur der obere Bereich Blau :shifty: Aber vielleicht ist die AT ja auch ein soooo Heisser-Ofen :mrgreen: