Beiträge von HaraldS50

Jaaaaa..Titan wird Blau... :mrgreen:

[attachment=0]1914445_189248141912_468536_n.jpg[/attachment]

Aber sie wie in dem Film wird das nur, wenn man vorglüht. Das ist Chicki-Miki :ugeek: . Und bei der Linenführung und den viele Schweissnähten dürfte die Stömung auch nicht so optimal sein. Müsse man mal von Innen sehen, ob die Nähte polliert wurden. Deswegen hat man ja schon Früher am Mopped alle Kanäle polliert und geschliffen :lol:

Gibt wohl verschieden Chargen.

Bin auch seit 1.2. gefahren und hab nix (ausser Dreck).

Set-Taste hatte ich schon nach 3 Tagen (geht aber wieder) und Schrammen in den Haltegriffen nach 5 Minuten. Inzwischen ist da einiges an Lack ab. Aber was soll ich da jetzt tauschen lassen, solange HONDA definitiv Teile der gleichen Bauart verwendet? Ist doch sinnfrei. Die Mängel sind gemeldet. Ich werde 3 Monate vor Ablauf der Garantie nochmal reklammieren. Wenn es dann bessere Teile gibt is gut, wenn nicht hoffe ich auf eine Nachbesserung. Die Griffe könnte man zB mit einem geeigneten rutschfesten Band umwickeln und die Set-Taste dann halt etwas glätten. Oder ich kriege eine Zusaege, dass die Garantie für die Gangbarmachnung der Set-Taste in eine Livetime-Garantie wird 8-)

PS - Den hat es mal nicht weggedreht:

[attachment=0]PICT0006k.jpg[/attachment]

Ich vermute aber auch es macht einen Unterschied, ob men eine Tankschutzbügel und eine Lenkererhöhung drauf hat. Das veränder den Winkel mit dem das Teil den Boden trifft, zumindest mal auf Asphalt.

Ich interessiere mich allerdings idR. auch, ausser an empfindlichen Stellen, nicht für irgenwelche Drehmomentangaben und nutze einen festgesetzten langen Drehmomentschlüssel 8-)

Ohne brechen die Griffschalen, zumindest Links, bei fast jedem Umfaller, wenn das Rad einknickt und der Lenker nach Hinten dreht. Selbst beim Training so gemacht.

Na ja...wie war das mit dem Affen und der Seife? Bin ja durchaus ein Fan von Blau..aber das is to-much.

PS: 2:26 und mal ran zoomen - Der sound kommt nicht vom Krümmern! :snooty: Wenn ich bei meinem Termignoni den DB-Killer und den Kat aus dem Remus-Krümmer ausbaue, dann fliegen dir auch die Ohren weg. :naughty:

Also bitte... :naughty: ... Ich hab mir letztes Jahr am Daumen an der XRV ein Band abgerissen ohne Handschutz. das Risiko am Gasgriff hängen zu bleiben ist weit grössern. Selbst wenn man bei einem Sturz nicht vom Bock weg kommt und die Hände an den Griffen lässt...der HB-Schutzbügel ist stabil genug um auf dem Boden langzuschleifen ohne zusammen zu brechen. Ohne das Ding klemmst Du die Finger zwischen den Hebeln ein oder hast Bodenkontakt. Hab da ne Narbe, wo der Stoff am Handschuh geschmolzen ist. Das wäre mit HB auch nicht passiert. Wie soll man den mit der 'Rückhand' da hängen bleiben? :snooty:

Ich hatte woanders ja mal einen Link gepostet. da kann man (und natürlich auch bei 100 Enderen) die 10 nötigen Schraubengrössen in bester Quallität bestellen und auf Lager legen. 8-) Wem das zu teuer ist, der muss halt weiter im Baumarkt 2 Stück abwiegen. Mach ich auch manchmal, aber nicht an den wesentlichen Stellen.

Ich gebe allerdings zu, dass ich das Schraubenlager mit 20iger oder 50iger-Packs bei 7 Motorrädern + 3 in der Verwandschaft eher lohnt :shifty: Der Grundstock in Hochfest kostet so 150€ und die werden nicht schimmlig.