Wie zuverlässig ist denn dein GPS-Empfänger. Meiner zeigt öffeter mal E7....da ist wohl die Abschirnung durch meinen Hintern zu stark. Mein Navi verliert so gut wie nie den Empfang.
Beiträge von HaraldS50
-
-
DAs die UPD-Gabel suddeln würde habe ich ja auch schon befürchtet, als ich Sie bestellt hatte. Die GS800 hat da ja auch eine Schwachstelle, wenn es staubig wurde. Hab selber gesehen, wie da die Brühe rauslief. Gibt es eigentlich Tuner, die da ne robustere Quallität bieten, oder muss gleich ne ander Gaben rein?
-
-
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
http://www.threesomewithtwins.com/de/bikes/
Auf einer größeren Tour befinden sich hier 2 AT und eine GS
Interessant ist, das bei Pistenbetrieb bei beiden AT die Halterung der Scheibe gebrochen ist (vermutlich wegen Gewicht Navi auf Pisten), bei beiden die Simmerringe der Gabel und bei beiden das rechte hintere Radlager defekt gingen. Da auch VaraHannes probleme mit dem rechten hinteren Radlager hatte, werde ich im Winter mal die Radlager hinten vorbeugend tauschen. 2 x Radlager 6204 2RS und einmal 63/22 2RS samt passendem Werkzeug liegen schon mal bereit. (Radlagersatz ist u.a. identisch mit den Teilen der CBF 600 N/S PC38 bzw. PC43)
Gibt es da gekapselte Hochleistungslager die passen? Normaleweise bin ich ja Fan von Original. Aber nicht bei Lagern.
-
-
Dann mach mal ein Beweis-Photo

-
Hat die 2017 nicht Edelstahl-Speichen?

-
Dann is wohl krumm

-
Wundert mich jetzt auch...das ist wohl die 2. Charge
Oder warn das Wandersocken?
Ne...Sportsocken. Da ham se mich gelinkt. An dem Tag gab es auch Skisachen 
-
Äääää...ist der wirklich schief. Zumindest bei mir sieht es fast genauso aus auch beim 2. Satz. Das liegt am Festschrauben. Beide Schrauben haben Rechts-Gewinden. Damit zieht es die eine Seite beim festdrehen nach Oben, und die Andere nach Unten. Das kann das Quer-Röhrchen nie halten. da hilft nur auf der Rechten hoch zu drücken und links ein Schwein ran zu hängen um das Drehmoment etwas auszugleichen wenn man festzeiht.