Beiträge von HaraldS50
-
-
Ich glaube es liegt im Wesentlichen an der jeweiligen Halterung. Der Trippmaster wackelt ja auch nicht. Aber der ist auch Press an der Strebe montiert. An meine Freiluft-Kugelkopf mit Schelle dahinter kann man leider nicht mal ne GoPro schwingungsfrei montieren. Da braucht man auf jeden Fall noch eine seitliche Schwingunsdämpfung.
-
-
Im gegensatzt zur XRV, wo der Tank auf jeder Seite munter leerläuft, kommt bei der CRF so gut wie nix raus. Zumindest mal nicht, wenn man Sie auf die Rechte Seite schmeisst.
Da schein der Sturzsensor abzuriegeln. -
Wenn alle so abstimmen, wie ich, dann ist wohl dass Ergebniss, das CRF -Fahrer Angst vor der bösen Globalisierung haben
und wütend darüber sind, dass as auf dem Kaff keine Geschäfte mehr gibt 
Bin auch mal gespannt

-
Nu ja...mit 450g is das aber nix für die Strebe (wo man auch mit den Fingern schlecht ran kommt). Da sind ja schon einige Schweissnähte gerissen.
Falls jemand einen Fehlkauf loswerden will, kann er mich ja mal ansprechen

-
Jetzt bleibt mal beim Thema, sonst muss ich den Admin rufen!

-
Offengesagt glaube ich nicht, dass ich die CRF auflasten werden. Die bisherigen Fernreise-Mopped hatten auch nicht mehr Reichweite. Ich tendiere dann eher zum Tank-Fahrzeug
Da gehn locker 80l in die Koffer rein (macht dann 120l total) und nen Schlauch und ne Plastikflasche zum umfüllen hab ich immer dabei
Kriegt dann mein Cousin geliehen
und damit kann die ganze Gruppe betankt werden.[attachment=0]8.jpg[/attachment]
Aber so 5l auf das Heck + 2*2l an die Koffer Seiten ginge sicher auch. Die meissten 'normalen' Tourentanks ham ja auch nur so 22-25l. Und offengesagt: Die 43l meiner XRV hab ich noch nie wirklich gebraucht. Ich steh dann immer bei jedem 2. Stop gelangweilt rum und guck den Andern zu

Tschuldigung...für OT

-
Jaaaa...is ja gut...Ich auch...aber muss sich jetzt unbedingt jeder Outen?
Jeder Buchstabe hier produziert CO2! 
-
Statistiker haben ermittelt, dass ich als Durchschnittsbürger 477€ für Weihnachten ausgeben muss
Was schenke ich mir denn jetzt dafür schönes?
Hm...muss mal HONDA anrufen, ab Sie das XRV-Geweih und die Bremssattelschrauben schön einpacken können.
Das passt in etwa. 
Was macht Ihr so mit dem Geld?