Als bekennender Wiki-Nutzer spende ich auch seit einiger Zeit für deren 'Unterhalt' ![]()
Seit einigen Tagen läuft wieder die jährliche Sammlung.Also lasst euch nicht daran hindern, auch was beizutragen
Am besten gleich per Dauerauftrag ![]()
Als bekennender Wiki-Nutzer spende ich auch seit einiger Zeit für deren 'Unterhalt' ![]()
Seit einigen Tagen läuft wieder die jährliche Sammlung.Also lasst euch nicht daran hindern, auch was beizutragen
Am besten gleich per Dauerauftrag ![]()
Zitat von rcraupeAlles anzeigenMoin,
den würde ich an deiner Stelle behalten. Bei Verkauf eines Mopeds ist es mMn immer gut, wenn man sagen kann "Original teile vorhanden".
Grüße
Martin
Das nützt bei meinen Moppeds spätestens nach 2 Jahren nix mehr, wenn der Schein eine 2. Seite hat
Und wer will schon ne Unfallmaschine
Ich bin nun mal kein Senior mit 600km / Jahr der nach 20 Jahren was mit 10tkm verkauft ( sowas such ich auch immer
)
Ach ja...guckt mal wofür es UBB's gibt. Viele der Reifen erfüllen die Anforderungen NICHT 1:1. Meisst den Speed-Index, oder es wird Mischbereifung freigegeben mit alten Modellen. Der Rest sing Gefälligkeitsdokumente für Zweifler, wie MICH
. Eigenlich haben wieder mal Alle Recht ![]()
PS: DIe echte AT (XRV) noch Bindung und da braucht man die Feigaben ![]()
Na...ich wart dann mal, bis der Erste durch ist.
Irgenwie siet das noch nicht so viel Profiltiefe aus
Ob Der 10tkm langt? ![]()
Zitat von 33615Alles anzeigen
Jetzt hab ich es mir ein paar Tage angesehen und ich muß gestehen, daß mir das Himbeer-Kracherl immer besser gefällt. Wenn ich sie dann mal live sehe könnte es sein das es mein Favorit werden könnte. Wenn ich erst im Januar bestelle wäre es ja fürs Frühjahr noch früh genug.
Hm....aber den passenden Helm solltes Du Dir noch sichern, bvor es keine mehr gibt
Woher hat ARAI das bloss schon vorher gewusst?

Zitat von GingerAlles anzeigenMoin!
Es gibt sie wieder.
https://www.aldi-sued.de/de/an…empfe-mit-seide-20161117/
Falls also noch einer warme Socken für den Motorradwinter braucht, der könnte sich ab nächste Woche damit eindecken. Meiner einer wird sich noch ein paar Paar holen.
Hab jetzt 6 paar frisch gewaschen auf der Leine und gab inzischen auch Ski-Unterwäsche
Endlich kann ich wieder was altes wegschmiessen ![]()
Zitat von rowinAlles anzeigenIch denke, dass dir der Motorschutzbügel gute Dienste geleistet hat.
Wie würde der Schaden deiner Meinung nach ohne dem TT-Tankschutzbügel aussehen?
Gruß,
Robert
Dann wäre Sie wohl über die Kante des Motorschutzes gependelt und hätte wohl einige wertvolle O-Teile verkratzt. Der Blinker wäre dann sicher auch nicht nur 'angekratz'. Entscheident war aber auch der HB-Handschutz. Der hat mir sicher den Lenker, Bremshebel, Gewicht und den Windschutz und vielleicht auch die Scheibe gerettet. Und mit etwas Flüssigmetall und schwarzer Farbe ist er wieder einsetzbar
Hab aber nene neuen erworben. Der Verschrabbte kommt ins Lager ![]()
TT-Bügel und Tankschutz + HB-Handschutz + SW.M.-Wanne.
Abflug mit 50-70 auf rechte Seite
Hinterad beim Einbiegen auf Beschleunigugsstreifen BAB weggegangen. Ich kann nur jeden vor der Auffahrt warnen! Da hat es wegen des glatten Asphalts bei Nässe auch schon Autos erwischt.
Leider ohne Kofferträger
[attachment=3]PICT0008k.jpg[/attachment]
[attachment=2]PICT0010k.jpg[/attachment]
Alles noch brauchbar, aber halt nimmer so scheeee
Beide Fussrastenhalter 'gesichtsoptimiert' und Topf verschrammt (was mit Kofferträgern nicht passiert wäre).
[attachment=1]PICT0016k.jpg[/attachment]
[attachment=0]PICT0018k.jpg[/attachment]
Recher Blinker und Gabel-Schutz (auf Höhe der Achse) minimal verkratzt. Sonst keinerlei Schäden an Kunstoffteilen.