Zitat von Brock
und, taugen die auch was?
Wie lange halten die warm?
Und wie gut halten die warm? 
Alles anzeigen
Nachdem ich zuerst dachte Sie wären kaputt, habe ich jetzt begriffen, wie man Sie anschaltet. Hätte geholfen, wenn es eine Anleitung gäbe in der steht, dass man den Schalter 5 Sekunden drücken muss für An/Aus. Der Innenhandschuh ist zwar etwas locker, aber die Finger sind festgenäht. Man zieht Ihn also nicht gleich komplett raus, aber ein bisschen fummelig ist es schon, wenn die Finger schwitzen, kann ich mir vorstellen. Das ist aber ein generelles Problem von Winter-Handschuhen. Enge Handschuhe isolieren halt schechter.
Auf 3 weren Sie zumindest mal im Haus so warm, dass es zu viel ist
. Wärme kommt im Wesentlichen auf der Aussenseite der Finger, also genau da , wo es unangenehm wird. Laufzeit 2-4 Stunden, je nach Einstellung. An den Handflächen habe ich noch nie gefroren. Daher halte ich Griffheizungen sowieso für suboptimal.
Link zum Hersteller.
Bewertungen gibt es nicht viele. Ist wohl eher ein kleiner Hersteller. Was mir fehlt ist ein 12V-Ladegerät und die Akkus sind schon teuer. Ich vermute aber mal, man kann das nachbauen. Die Dinger sind sowieso aus China und aus standatisierten Zellen zusammen gelötet.
Mit 189,99€ komplett (das ist wohl der günstigste Set Preis, soweit ich es gefunden habe. UVP = 230€) kein Schnäppchen, aber ich glaube ok.