Beiträge von HaraldS50

:shock: Ahaaaaaa...DANKE! Dann kann mein Öler ja da ungestört weiter schlummern. :dance: Is ja doch ned so dumm gemacht.

:think: Oha...Beleit. :snooty: Bin bisher zwar nur einmal eine 800GS (aus nem 'ausgetrockneten' See) gefahren, wo der Besitzer Sie versenkt hatte, und Die ist sicher nicht schlecht, aber wie man Die für besser als die CRF halten kann? Ist ja nicht mal billiger, und was sie Haltbarkeit betrifft: Zitat 2015 MOTORRAD.NET

Fazit:
    Die geländegängigste BMW ist in ihrer Leistungsklasse fast konkurrenzlos. In Sachen Standhaftigkeit mussten die Bayern im Laufe der Jahre aber häufig nachbessern, auch aktuelle Modelle sind nicht ohne Fehl und Tadel. Und weil die 800er als Gebrauchte kein Schnäppchen ist, sollte man genau kalkulieren, ob ein Neukauf des aktualisierten Modells mitsamt Herstellergarantie nicht das vernünftigere Geschäft ist.

Nu ja, und das mit dem KONKURRENZLOS hat sich je jetzt erledigt :dance: Obewohl: Die CRF ist ja 'A whole new class...9:04' :lol:

Na ja...die BMW ist ja recht Wertstabil :icon-geek: Vielleicht kannst Du nächstes Jahr ja auf ne gut eingefahrene 2016er CRF tauschen :think:

Das heisst aber ja nicht, dass bei den Lagerbeständen die Stuergeräte profilaktisch getauscht wurden, oder?
    Aber genau deswegen habe ich ja einen anderen Thread aufgemacht um zu erfahren, ob jemand neuerdings Funktionierende bekommen hat. Aber da war ja aber keine brauchbare Entwort zu kriegen.

Nach Aussage meinens :mrgreen: (der mir immer noch keine einbauen WILL) git es keine überarbeitete Version. Es ist also eine reine Wahrscheinkichkeitsfrage, ob Sie gescheit funktioniert oder nicht (und wie lange?). :think: Also ich kauf mir beheitzte Handschue. Die sind billiger und flexibler einsetzbar.