Beiträge von HaraldS50
-
-
Mein
, der dutzende von ausstehenden Bestellungen hat, hat jetzt mal 'etwas höher' angerufen.Schwarze Kofferträger: Frühestens Ende Dezember
Bestellt: Im März
Wenn ich nicht schon Koffer hätte, und wenn das bei der XRV nicht die einzigen Gescheiten wären (schon 3 mal drauf geknallt, 2 Koffer verbogen, und Träger und Auspuff immer noch heil!) .... 
Aber die Nebelscheinwerfer kommen VIELLEICH in den nächsten Wochen

-
-
Also ich finde das kleine hübscher. Kann man ja 1mm nach unten setzen und auseinander ziehen oder die 0'en etwas schmäler, damit etwas mehr Material da ist

-
Ich hab schon duchgeschliffen Deckel auf Asphalt bei anderen Groß-'Enduros' gesehen. Aus dem Laden sind die Alle nur für die Eisdiele, wenn man nicht ein Zubehörpacket mit ordert.
Und auf meinem Photo: TT-Bügel + SW.M-Wanne (nach massivem Einsatz der Flex). Hat ich kant schon...im Nachhinein wurd ich vielleicht gleich den passenden von TT nehmen (falls Die jemals geliefert würden).
-
[attachment=1]PICT0017k.jpg[/attachment]
[attachment=0]PICT0013k.jpg[/attachment]4 Stunden Arbeit, aber sollte was abhalten
So schnell knicken Die nicht ab 
-
Carbon? Das mag ja Dreck abhalten aber mechanische Belastung hält das nicht aus. Ein Felsblock, und das Zeug zerbröselt.

Auf der SW.M-Wanne habe ich den Bock schon aufgesetzt und es ist nichts passiert.
-
Am Samstag getestet und für Ok befunden

PS: Nächste woch gibt es Radler-Klamotten. Gehn auch gut für Drunter.
Aber die Ski-Klamotten sind sicher auch nicht mehr fern 
-
Stahl bricht eh nicht so leicht durch Virationen. Is ok.
Wann geht denn die erste Bestellung raus?

-
Gab es das schon? Diiiiirt :dance: