Beiträge von HaraldS50

    Genau die von Dir geschilderten Phänomene erwarten die Schotter-Fahrer ja auch und beim Training ist mir beides auch prompt passiert (Vorderrad hing auf der Kuppe und ich musse den ganzen Hang wieder rückwärts runter).


    Frage an die Elektonik-Freaks: Gäbe es nicht irgenwo ein Kabel auf des man mit nem versteckten Kippschalter Dauerstom legen kann um der Elektronik das abschalten der Zündung zu verschleiern, damit Sie nicht zurücksetzt (was wohl dem Wunsch des Gesetzgebers Uns vor Uns selbst zu schützen zu verdanken ist) ?


    Da pass aber auch die von der XRV zur Not rein und davon hab ich einige rumliegen (und kann eine im Urlaub einpacken). :think:


    Falls also jemand ne eintragungsfähige 'Sport'-Halterung bauen sollte, die nur mit den beiden vorderen Schrauben befestigt wird, bin ich dabei! Den Anschlag des Hauptständers kriege ich schon irgenwie hinter dem Auspuff befestigt.


    Aber: Ich glaube wir sind OT. Eigener Thread?

    Hab grad die rechte Halterung vor mir liegen :doh: Mein Bild vom japanischen Ingenieur ist zerstört :snooty: Wie kann man sowas konstruieren? Wenn das nur die Raste halten würde wäre alles easy und es müsste nur 80€ kosten. Aber wieso zur Hölle ist da der Anschlag für den Hauptständer mit dran? Das ist auch der Grund, wieso das Teil so weit nach Hinten geht und der Auspuff ab muss. :? Bin am überlegen, on ich das 'lädierte' Teil nicht nach dem Tauch mal mit der Flex halbiere und probiere, ob man den Anschlag nicht getrennt montieren kann. Oder hat vielleicht jemand ein gebrochenes Teil übrig, das ich kriegen kann? :shifty: Dann könnte man für die Raste eine relativ kleine Halterung aus Stahl bauen. :think: Nur: Welcher TüV nimmt mir das dann ab? :ugeek:


    Die Sozius Raste kommt eh weg sobald die Kofferträger da sind. Dann wird auf Einsitzer umgewandelt. Muss ja eh Kleinteile eintragen lassen.