Die Wahrschienlichkeit 3 defekte nacheinander zu bekommen dürfte be 0,15 ** 3 liegen ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Ooooooh Gott oh Gott oh Gott
SAND!
Ich tät mir bei dem Tempo in die Hose machen 
-
Also der Holz-Scout hat auch seine Vorteile. Als ich letzes Jahr dank defektem Felgenband (ham wir hinterher festgestellt) den Schlauch hinten perforiert habe hat er sich ohne zu verrecken so erhitzt, dass ich mir die Finger verbrand und der Schlauch sich selbst wieder versiegelt und vulanisiert hat.
MAn fliegt, wenn man nicht grade mit 0,3Bar durch ne Kurve heitz nicht mal auf die Schnautze, weil er einfach nicht runter geht. Bin dann noch 600km nachhause gefahren ohne Luft zu verlieren nachdem ich mit dem 12V Kompressorchen aufgemumpt habe. Hätte den dann 'Schlauchlos'-Reifen sicher auch vorsichtig noch 4000km fahren können. War mir dann aber doch zu riskant 
-
Na ja, is halt wie bei ALDI. 85% funktionieren. Also irgenwann siegt die Satistik und es wird einer Verbaut, der nicht klemmt. Meiner hat sich ja 'erholt' und funktioniert jetzt 16tkm.
-
Mein Peugeot hat Alus ohne Mitten-Zentrierung. Da kommen auch einige nicht mit zurechet. Ist aber kein Problem: Andere packen das

PS: 21" macht eh keine Maschine. Das machen die, die ich kenne mit der Hand.
-
Na endlich hat das HONDA Marketing Euch erhört! 19", unter 200kg (?) und die Set-Taste hängt bestimmt auch nicht

-
-
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
Schau dir mal in der Bildvergrößerung den scharfkantigen Kopf an und überleg dir ob du damit wirklich auf einen Reifen los gehst, um ihn über den Felgenrand zu bekommen.
Nu ja, ich vermute mal das spitze Ende soll unter den Reifenrand, und das ist halt denn 'weniger mehr'. Ich nehme auch an, der dickere Teil übernimmt das Drücken, sodass die Reifenkannte dann von dem spitzen Teil weggedrückt werden sollte.
Stell ich mit zumindest naiv mal so vor.
.Und wenn ich überlege, was für einen Schaden einer meiner kolerischen Anfälle mit einem Montiereisen oder Schraubenzieher so anrichten würde ...

-
Ich bin alt und vergesslich

-
Hm...sieht mal ned schlecht aus. Und man kann ja um den Druck nich zu sehr lokal zu machen zusätzlich auch noch Montiereisen verwenden, wenn man 2 Personen hat.
USA...wo kriegt man dass denn Hier? Will nicht einer im Forum Dealer für Germany werden?