... außerdem macht der Öler Sauerei, die Düsen verstopfen bei falschem Öl, sind empfindlich bei Radeinbau, und es würden garantiert Welche in der Garantiezeit reklamieren ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
16000, 3. Reifen, Kette gespannt: 1 überflüssiger Versuch bei 12000 beim reifenwechsel. Muss demnächst mal wieder gucken

Ach ja: PRO-Oiler ab km 1000.
-
Na...das ist doch mal ein Ziel
... Deine wäre die Erste mit Reimenantrieb 
-
Ich habe bisher nur 10 Minuten eine 800er gefahren. Aus einem 'trockenen' Seebett, wo der Besitzer Sie im Schlamm versenkt hat. Die 800er ist sicher Ok. Hätte selber wohl eine gekauft, wenn HONDA nicht den Hintern hochbekommen hätte. Aber nachdem ich Sie dann wieder, über 300m Salzgas-Büsche mit ziemlicher Brutallität wieder auf dem Weg hatte, bin ich gerne wieder auf meine Leih-XT660 geklettert und hatte beschlossen lieber sowas zu kaufen
. Die BMW war mir auf der Kupplung deulich zu ruppig und schlecht zu dosieren und das Händling, grade langsam, auch nicht das Gelbe vom Ei. Klar war sie der kleinen Tenere (theoretisch) auf der Strasse und auch glatter Piste deutlich überlegen. Trotzem war Ich schneller, weil ich der Teteräää mehr zugemutet habe (erschien mir mal robuster zu sein) als die (bis auf Einen) BMW-Besitzer ihrem Guten-Neuen-Stück.Aber die AT mit 21" und deutlich besserem Fahrwerk und optimalem Schwerpunkt ist da um einiges überlegen. DA bin ich mir inzwischen ziemlich sicher.
Ob Du mit den Füssen auf den Boden kommst und sicher bist, muss Du halt selber ausprobieren. Das kann Dir keiner abnehmen.
Und ob, meine Bemerkungen für Dich überhaupt relevant sind? Ich sach mal so....daaaa hätte ich leiber ne AT
Aber kommst Du irgenwann da mal hin?[attachment=0]12304448_10153784065106913_8942138268826635274_o.jpg[/attachment]
GS und 1290 sind da ziemlich gescheitert. Ich war schlau, und hab's 'weiträumig' umfahren

-
Zitat von mykuAlles anzeigen
Gestern hab ich meinen Kofferträger bestellt-Bin gespannt wie lage das dauert
Schwarz? Da bin ich dann auch mal gespannt

PS: Ich nehme an, wer nicht warten kann kriegt hier was aus den 90% Rücksendungen mit Lackfehlern
500km hin un zurück...wenn Wetter wäre 
-
Da hatte doch jemand Erfahrungen mit nach 800GS gefragt?

[attachment=0]wet.jpg[/attachment]
Neee...war ned Ich

-
Also, wenn Ich viiiiiel Geld hätte: Das hier sind die Geilsten

PS: Duo wiegt 300kg + 2*AT = 800kg. Also kein Problem.
-
Zitat von allmechtAlles anzeigen
Und was genau soll da passieren außer das sie/er anhält? Du hast wohl echt noch nie mit blockierendem Hinterrad eine Bremsung gemacht, oder?
Genau...nu ja, nicht mit der AT...aber sonst schon praktiziert mit geplatzem Vorderrad
Glück muss man halt schon haben. Hatte leider erst hinterher Zeit zum ablichten und die GoPro am Lenker hat es schon lange vorher zerlegt.[attachment=0]10.jpg[/attachment]
Wenn das Forum mir die Anreise sponsort mach ich aber gene nächstes Jahr ein Fimchen

-
Schaaade

Ich such ja auch ab un zu nach nam alten Hilux-Bushcamper. Aber in D gibt es sowas ja ned
. Aber da würd dann natürlich ein Hänger ran kommen 
-
Soweit bekannt hat die 2016 den Stecker doch gar nicht. Würd also mal sage, dass die Firmware auch noch nicht drauf ist.