Also Ich habe es jetzt einmal nicht machen lassen und schon verliert Sie Luft und ich muss tatsächlich kontrollieren
0,5 auf 3500km
Ab jetzt kommen wieder jedes mal Neue-Verstärkte rein. Da hatte ich noch nie Probleme.
Die Alten sind als Reseve auf Reisen oder in Teilen geschnitten zum Basten immer für was zu gebrauchen ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Ööööm... dat wören dann Nackich 10-15€ an meiner Türschwelle? Ich nehm dann schon mal 2
Wär aber auch an Preis mit Pulvern in Dunkelblau (wie Seitendeckel) interessiert 
-
Hat nix mit Unwucht zu tun. Haben meine K60 auch. Glaub der Akustiker nennt das Schwebung. Ist eine puliserende Resonanz.
-
Mal von der Optik und dem Gewicht abgesehen...dass die XRV-Träger wesentlich robuster sind und damit das Risiko den Rahmen beim Sturz zu verbiegen erheblich grösser ist, ist klar?

Also sobald die Kofferträger da sind kommt die Linke weg und rechts werd ich versuchen nen Halter für ein Hitzeschutzblech aus Alu hingedengelt zu kriegen. Für'n TüV kann man die Dinger ja kurz ranschrauben. Oder...der Sozius-Sitz wird augetragen und gut is.
-
Apropos Lazern: http://www.trueadventure.de würde doch in kleinen Buchstaben auf den Rand passen

-
Ei Mist

Wünsche Gute-Besserung und Hoffe die Hand heilt wieder gut.

Mopped is dann ja wohl wirklich Totalschaden. Aber wenn die Schuldfrage klar ist, dann ist das vielleicht auch das Beste. Gibt ne Neue und Du mist Dir nicht ständig Gedanken machen, ob ....

-
Na ja, zum Glück ist in der Garage meines Altersruhesitzes schon Starkstrom. Aber das ist sicher inzwischen laut irgend einer Verordnung illegal und muss erst mal rausgerissen werden.
Bin mal gespannt, wenn ich in 5 Jahren das Scheunendach mit Solarzellen vollpflastern will, um meinen Strom selber zu produzieren, was da die lokale Staatsmacht dazu sagt. Feld für ein Windrad hätte ich ja auch. Aber das ist ein einzelnes Gebäude näher als 1km dran. Wieder nix in der Pfalz, solange die Grünen dran sind.
Würd ja Wasserstoff für den Brennstoffzellen-Trecker produzieren. Aber das ist dann bestimmt auch zu gefährlich
. Und dann noch eine Feststoffheizung um eigenes Holz zu verbrennen
, statt es günstig für die CO2-Bilanz der Regierung im Wald liegen zu lassen
Das wiederspricht bestimmt irgend eine Feinstaub-Verordnung. 
Ich werd dann berichten, was die Obrigkeit sich so einfallen lässt, um mir meine Weltverbesserungs-Pläne zu vermiesen
Da könne ja JEDER kommen und selbst was vernünftiges tun! 
-
Nu ja, will ja nicht unken...aber die AT braucht kein Stunt-Double (DR)

-
Echt jetzt? So langsam ist wirkilch zeit für ne Volksabstimmung
Und dann jammern, dass keiner mehr Mietwohnungen baut. -
Oder er kannte Dich und dachte Du wärst nicht so schnell wieder auf dem Bock