Beiträge von HaraldS50

Wen schon dann richtig: Es wäre Totschlag!

Ich habe letzte Woche einen 'einfachen Diebstahl' angezeigt und deutlich gemerkt, wie sehr das momentan interessiert. Hab's ja auch nur wegen der Versicherung gemacht. Ich mache nähmlich noch Anzeigen! Aber das ist ja alles nur eingebildet. In Wirklichkeit fallen ja die Zahlen laut Statistik der Innemister. Ach ja: Ich kenn 3 Diebstähle und Einbrüche in den letzen 3 Jahren, die gar nicht erst angezeigt wurden. Wieso wohl?

Seit Jahren erwischen Sie ja diesen Terroristen nicht. :evil: Aber das war schon im April.

Da Motorradfahrer aber keine relevante Wählergruppe für die Etablierten sind, is das aber ja auch nicht so wichtig. :snooty: Alle Sonderkommisionen sind schon anderweitig beschäftigt. :roll: Aber auf keinen Fall erschlagen, wenn Ihr Ihn erwischt! Das wäre Selbstjustiz und nicht politisch korrekt. :snooty:

[url=http://shop.sw-motech.com/de/4052572038208,i50.htm]SW-Motech[/url]

Allerdings musstse wegen des Krümers etwas 'optimiert' werden.

Wahr letzes Jahr auch mal woanders Thema. Is ein netter Patent. Aber leider, wie fast alles aus Australien mit Zoll un Versand viel zu teuer. :shifty:

Vielleicht, wenn die Engländer aus der EU sind und mit dem Commonwealth eine Zollunion bilden.... :think: Dann kann man ja mal was aus dem Urlaub mitbringen :mrgreen: