Beiträge von HaraldS50

Auf 12000 nix nachgefüllt und es war auch kein Verbrauch zu sehen. Ne HONDA, die Öl braucht, ist kaputt :naughty: oder der Fahrer kann nicht messen :snooty:

Kipps in den Öler...obwohl...seit ich Kettensägenöl verwende, ist die Felge nicht mehr so versaut...also doch besser in ne Yamaha kippen. :shifty:

Nein!! Du hast völlig richtig gedacht! :think: Mit Lenkererhöhungen sind die beiliegenden Schrauben zu kurz. Die sind 50iger. Mit 2cm Erhöhung braucht man 70iger und mit der 3cm Erhöhung sogar 80iger. Hochfeste Senkopfschrauben in diesen Längen kriegt man nicht so 'um die Ecke'. Ich musste Sie auf jeden Fall bestellen.

Wenn es mit gezogener Kupplung nicht geht, dann funktioniert der Schalter am K-Griff nicht. Da gibt es nix zu programmieren. Was ist das für ein 'Kenner'? Das kann aber auch passieren, wenn man verstellbare Zubehör-Griffe verbaut, die auf 'Minimum-Abstand' nicht genug Platz für den Schalter geben. Das habe ich zB mit IXIL-Hebeln an meiner CB1300 und der SP2. Stell den K-Griff mal auf Maximum und teste.

Da kann der Reifen jetzt aber nix für...: Fenderverlängerung, Grosse Wanne + Tankrucksack, und Ruh is .... aber ich kann mich noch an die Kommentare erinnern als ich im März mal über die 'Dreckschleuder' gelästert habe :shifty: