Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #141

    Vor ca. 2 Std. ,2 Tricolor auf der B 270 vor Hirschhorn ,einer davon war ich .

  • #143



    Das war ich.....

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #146

    Gestern auf dem Weg Hannover Langenhagen > Isernhagen nach Altwarmbüchen kam mir eine Tricolor entgegen, Vorgestern in der Eifel und den Tag davor bei Polo in Jüchen war keine AT weit und breit zu sehen.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #149

    Habe am 11.8.16 hinter Ehrwald einen netten Fahrer aus der Berliner Gegend mit einer Tricolor getroffen. Dieser hatte mich beim Vorbeifahren an der Tanke frech angehupt und gewunken.
    Wir haben uns dann ganz nett unterhalten bis jeder wieder seiner Wege ging oder besser fuhr.
    Auf dem restliche Trip durch Südtirol und die Dolos kamen mir dann noch ein paar tricolor ind Rally Red entgegen. Einer auch so bepackt als ob er nach Africa fahren würde.

  • #150

    Heute
    Sustenpass
    Eine rote aus Frankreich
    Sind Ca. 10 km zusammen gefahren


    Furkapass eine silberne


    Autobahn Richtung Zürich nochmal eine silberne


    3 auf einen Streich

    Juni 2016 AT


    Juni 2015-Juni 2016 MT 07
    15 000km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!