Beiträge von HaraldS50

Kommt ja auch drauf an, wo man fährt. Bei mir hat es im Februar/März dauern genieselt und es war kalt und ich hatte keine Rutscher. Aber ich bin ja bekannte Schnecke :shifty: Wenn's richtig Schütter is der D610 aber sicher überfordert. Aber auch da: Mit dem schon ziemlich abgefahrenen TKC70 bin ich vor 2 Wochen mit 150 auf der B9 ohne Bedenken durch ein Gewitter geblasen. Das würd ich im Wald so sicher nicht machen.

Mein Tip: Bringt es hinter Euch, und macht was Anderes drauf.

Jaaaa...sollte man üben. Musste im September beider Birnen bei der RD07a wechseln und mit meinen fetten Fingern war da von Hinten nix zu wollen. Hat mich 4 Stunden gekostet :shifty: Ein Glück, dass ich nicht mit der Heisen-Nadel plane 8-) Aber die CRF hat ja LED. Die gehn ja niiiieeeee kaputt :ugeek:

Dann brennt bald dein Bremslicht durch :lol:

Is relativ einfach: Einfach so fahren, das NIE das Bremslicht leuchtet :shifty: Dann schafft jeder Reifen 10000 und Du brauchst 4,1l

Ab und zu fahr ich schon mal Leder ... wenn die Hose zugeht :oops: ... aber nur mit passendem Mopped wo nix flattern soll :shifty:

Aber da ich die AT's zum Reisen und nicht Rasen habe, halte ich Leder da für ungeeignet. Ich habe auch einen Satz Klammotten mit Teil-Leder-Einsätzen an den sturzgefährdeten Stellen (Held, Modeka), die ich mit der CB1300 fahre, aber auch die sind mit eigentlich für mehrtägige Touren zu schwer. Ist aber ein Kompromiss. Aktuelle Modelle muss Du selber gucken.

Ich glaub die CB1300 hat schon mal ne GS geschlagen :think: