Beiträge von HaraldS50
-
-
Also das beste für Sommer war son Zeugs aus Australien mit Streifen (sieht aus wie die Unterhemden der Russischen-Marine) . Leider gehn da auch nach 20 Jahren die Näte flöten und ich hab keine Quelle zum Kaufen im Netz gefunden

-
Öiiii, da muss ich mal gucken...hab da auch Heute was Braunes gesichtet...dachte es wäre Sand

-
Also...wenn ich meine Spardose für Kriesenzeiten auf den Tank lege ist meine CB auch mit fast 130NM nich Wheely-Willig
Man könnte also sagen: Es liegt IMMER am Fahrer 
-
-
Zitat von ArAlAlles anzeigen
Wann wird die Produktion der AT in Japan wohl wieder beginnen?
Werden dann wieder mit Euro-3 oder schon mit Euro-4 produziert?
Wird Honda die Produktionspause genutzt haben und dann schon auf Euro-4 umgestellt haben?
Das Werk ist wohl repariert. Ich hab gehört, dass die Ersten neuen Bestellungen im noch diese Jahr ausgeliefert werden.
-
Ob am Hinterrad jetzt was verloren geht müsste man messen. Aber da einige einen Mehrverbrauch von fast 0,5l berichten, muss ja schon irgenwo was verpuffen. Gewundert hat mich das aber auch.
-
Ich benutze sowohl ALDI als auch Odlo oder Ruka. ALDI schmeisse ich nach spätesten 5 Jahren weg, die Odlo-Schirts sind zT 20 Jahre alt und noch brauchbar.
Vorteil on ALDI: Man kann das Fluggepäck beim Rückflug reduzieren, wenn man das Zeug wegschmießt.
Das Müffeln ligt an der mangelden Antibakteriellen Ausrüstung, bei den Billigteilen.
Entscheinden muss jeder selber.
-
-
PS: Zusätzlich gibt es plötzlich noch einen NEUEN Roten Schalter, falls jemand nicht mehr warten will.