Da gäbs doch gleich ein günstiges Weihnachtsgeschenk
(natürlich völlig selbstlos
)
Beiträge von HaraldS50
-
-
Zitat von countrybikerAlles anzeigen
Hallo,
zwei kleine Alustreben zwischen Verkleidung und der Strebe hinter der Scheibe. Es wackelt weder die Scheibe noch das Navi. Habe die Puig Tourenscheibe mit MRA Spoiler montiert und TomTom Rider 410 mit GS Halterung inkl. einer Adapterplatte, damit ich das Navi auch um 90 Grad drehen kann, dabei wird nichts verdeckt. Navi lässt sich auch abschließen.
Gruß Meinhard
Ist da nicht zu befürchten, dass der Kunststoff der Verkleidung irgenwann mal Risse bekommt?
Wenn das Blech noch bis Unten ginge mit nem Fuss (mit Gummi drunter) als Stütze, dann würd ich dem eher trauen. -
Kennen wir Den nicht?
Das Photo hab ich doch irgenwo gesehen 
-
Ich glaube es gab da mal Pläne von GAMIN, aber das Projekt wurde eingestellt.
-
Bitte für mein Photo abstimmen

PS: Falls ihr nicht direkt dort landet: VOTE-NOW klicken und 'Harald' suchen.
-
Muss ich das verstehen? Bisher habe ich alles bei meinem
unter TT-Katalogpreis bekommen und nix für Versand bezahlt.Ach so....jetzt versteh ich...Du meins Du bekommst es schneller weil Du mehr zahlst

-
Meine Kofferträger wurden im Februar bestellt, und sind noch nicht da
Da sind 2 Monate doch Turbo-Speed 
-
Da ist auch Eine !LEIDER !!!!

Halleluja...wir sind Ihn wieder los
Leider hat es (fast) eine AT gekostet 
-
-
Ich hab das gute Stüsh auf einem Android-Tablet. Nachdem ich erst die kostenlose Verion (man kann da ein paar Länder für umme laden) getestet habe habe ich auch mal für ein Jahrt gezahlt. Ist von den Alternativen wohl das Beste, aber für mich ist das nix.
Kann halt mit Tabletts und SmartPhones nix anfangen. Viel zu langsam für meinen Geschmack und man sieht nix auf dem mine Display. Und die Umkreissuche unterwegs war auch nicht erfolgreich, wenn wir mal schnell eine Campingplatz gesucht haben 
Also doch wieder vorher auf dem PC plannen in Zukunft.
PS: Das ist keine Navi-Software! Eher ein besses BaseCamp. Zumindest Ich hab keinen GPS-Empfänger am Tablet zum Laufen gekriegt.