Beiträge von HaraldS50

Da gibt es wohl offensichlich einen Verbraucher, der nicht abgeschaltet wird. Irgend ein Gespenst in der Elektrik. Ich würd Sie mienem :mrgreen: 2 Wochen hinstellen und einen Vorführer mitnehmen. Dann würd ich vorschlagen Sie zu Wandeln. Eigentlich sollte HONDA das machen. Dann kann HONDA in F in aller Ruhe suchen. Schient ja bisher ein Einzelfall zu sein. Die Kiste mit dem spinnenden DCT ham se ja wohl auch zurück genommen, oder?

Da ich die Teile leider beim :mrgreen: zurück lassen musste :lol: kann ich nicht weiter helfen.

PS: Aktuelle Bechlusslage: Der Hitzeschutz über dem Kat kommt ganz weg. Halterungen werden entfernt und Rohr schön polliert/gebürstet. Da der Kat unter der Soziusraste liegt sollte ich da als Egoist/Solist keine Probleme haben. Der vordere Hitzeschutz....schau mer mal...da wer dich wohl was schönes aus V2A anfertigen lassen. Wenn's mir am Po doch zu warm wird mach ich halt erst mal so ein Hitzeschutz-Band drum :shifty:

[attachment=0]2.jpg[/attachment]4 1/2 Stunden Umbau... :shifty: Dann war's Dunkel und ich konnte nicht mal da Endergebnis fotografieren :P

Aber vielleicht hat der :mrgreen: schöne Photos gemacht

Noch ein paar Infos: Der Krümmer harmoniert NICHT mit SW-Moteck Motorschutz oder TT-Sturzbügeln.

Die Wanne musste 'überarbeitet' werden und um den TT-Bügel ran zu kriegen muss die Lamda-Sonde noch versetzt werden. Kommt noch .... ich bin für meine Sturheit bekannt :shifty:

PS: Der Termignoni donnert auf dem Krümmer wie der Teufel :lol: Werd das mal von meinem Cousin messen lassen :whistle:

War grad in der Garage 8-)

[attachment=4]R3.jpg[/attachment]
    [attachment=3]R4.jpg[/attachment]
    [attachment=2]R2.jpg[/attachment]
    [attachment=1]R1.jpg[/attachment]

Problem: Lambdasonde - Muss noch versetzt werden, dammit der Sturzbügel an die beiden Schrauben geht.

[attachment=0]Lambda.jpg[/attachment]

Meinehn jetzt den 6000 entgegen und ich würd mal Hinten auf 4mm in der Mitte schätzen :shifty: Bis zur 12000'er werd Ich sie wohl noch fahren, dann ham se 7500. Aber legal ist das dann Hinten wohl nicht mehr :doh:

Hatte auf etwas mehr gehofft :lol:

PS: Bin zwar noch zufrieden, aber hab mal MITAS E07 zum Vergleich bestellt.

1. Ausgepacktt haben wir den Remus-Krümmer, den ich bestelllt habe

2. Die Schwarze-fette-Blechtüte, wird duch ein Hitzeschuztblech ersetz, dass nur so breit ist, wie das Roh im Bereich, wo der Kat ist. Wenn mir das Schwarz nicht gefällt, lass ich es im Winter matt bürsten oder durch ein V2A Teil mit gelazertem Schriftzug ersetzen 8-) . Das Blech wird Richtung Topf auch kürzer, sodass das Zwischenstück offen niegt. Dazu wird die Halterung die dem Topf am nächsten ist entfernt und durch einen Bügel mit Mutter analog den 3 anderern ersetzt, sodass der Abstand nur 1-2cm zum Rohr besteht. Ausserdem muss noch einTeil angeschweisst weden, um die Feder das Termignoni einhängen zu können. Ob dann das Zwischenstück des Termignoni noch 1-2cm gekürzt werden kann, müssen wir beim Einbau mal sehen. Macht :mrgreen: da ich selber kein Edelstahl schweissen kann.

3. Waren wohl 2 unterschiedlich lange Austausch-Db-Killer (nicht lagal :o ), die ein anderer Kunde bestellt hat mit in dem Packet :snooty:

Hab Heute men Päckchen ausgepackt und die Überarbeitung bestellt :lol: Und was lag da mit in dem Packet? 2 dB-Killer für den Okami. 8-) Leider nicht Meine, sonst würd ich Sie bei eBääää anbieten. Einer war nur ein Sieb :naughty: Was es nicht alles gibt :think:

Äääää...der Meister beim :mrgreen: hat mir den Kat grinsend unter die Nase gehalten und gefragt, ob ich den wirkliche einbauen wolle :think: Ohne hätte ich 5PS mehr :dance: blos.... :violin: wär dann auch etwas laut :doh: