Serienstreuung!
Vor allem bei den Käufern ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Meine unteren Bügel sind auch beim
angekommen. Da der Remus-Krümmer aber erst Morgen kommt und di Bleche noch 'gekürzt' werden müssen, werd ich wohl noch warten bis alles komplett ist. Geht dann in einem Aufwasch. Vielleicht kommen ja auch die Nebelschinwerfer endlich 
-
Geh zum

PS: EIn anderer Verdächtiger ist aber die Bremscheibe. Hab ich an mehreren Honda's mit schwimmender Lagerung.
-
Dezenter Zubehörtopf
Vielleicht mal die Leut's fragen, die Heute hinter mir hergefahren sind
Ich will mir da kein Urteil erlauben 
-
Die Preise liegen aber bei allen Herstellern 30-50% höher als bei der RD07a zB. das habe ich ja ganz am Anfang schon mal festgestellt, dass man uns jetzt wohl in einer anderne 'Kunden-Kategorie' eingeordnet hat. Mit der Menge an Stahl hat das nix zu tun.
-
Dann hast Du direkt bestellt und es war nur ein Bügel im Packet?
Mein
hat riesen Kisten gekriegt, und alles war Kraut-und-Rüben. Vielleicht ist es aber auch direkt vom Beschichter versand worden. 
-
TT hat schwarze Sturzbügel geschickt.
Wurden alle wieder zurück geschickt.
Waren alle schon vom Transport verkratzt, weil die I***** keine Schutzfolie um die Teile gemacht haben
Verpackungsmaterial ist anscheinend auch Mangelware oder wurde wegoptimiert
Die Packer sind warschienlich auch Werksvertägler, denen alles Egal ist 
Ist echt nocht mehr witzig was die Manager-Kaste inzwischen auch beim deuschen Mittelstand so anrichtet.

-
Der wird nur sicher nene PC und nen AKRA verkaufen wollen
Na, schau mer mal. Aber dann muss auch eine gescheiter Krümmer ran 
[attachment=0]CB.jpg[/attachment]
Ohne und mit PC-Abstimmuung durch Dr. K.

[attachment=1]werte.jpg[/attachment]
Fahrwerk hat er auch etwas überarbeitete 
-
Hm...die fahrn alle um das gleiche Holzhüttchen
Dachte die USA wären grösser 
-
Hab irgenwo 2 so Dinger rumliegen...oder verloren...oder geklaut?

Funktionieren, aber man muss sich dran gewöhnen und dauern nachjustieren (man kann aber natürlich nur in eine Richtung > Gegen das Gas). Auf Autobahn ok, aber auf der Landstrasse nerfig.
PS: Ich laube irgenwo im Kleingedruckten steht was von in D nicht zulässig