Beiträge von HaraldS50

01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 5 (1)
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 3
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 3 (1)
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 2
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1 (1)
    14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung) = 1

PS:
    Ich hab in Klammern (x) mal meine noch nicht abgewickelten Defekte hinzugefügt, die ich erst nächstes Jahr beheben lasse, weil es nix bringt, solange HONDA keine Version II hat. Ist ja vielleicht auch von Interesse.

Da hat wohl ein Programmierer das Programm von nem alten 5-Gang-Getriebe reused und das Programmteil vom 1. zum 2. einfach ans Ende kopiert :lol: Die Inder sind seht effizeint und kostenbewust. Die kopieren geren 100 mal das selbe Stück. :mrgreen: Werden wohl pro Zeile bezahlt :doh:

Am Samstag hat mich die TC auch geärgert.

Übung: Stoppen an Steigung (richtig steil!!!) durch Motor abwürgen und an mit Kupplung rückwärts runter hoppeln, weil Vorderradbremse nützt da ja nix.

Als ich dann über die Kuppe sollte hatte ich die TC nicht wieder abgeschaltet und bin prompt kurz vor dem Scheitelpunkt mit dem Hinterrad auf einem glatten Stein ins rutschen graten und hängengeblieben, weil die TC abgeregelt hat. Vorderrad war oben, der Rest nicht. Das war's dann...den ganzen Hang wieder rückwärts runter.

War nicht der Einzige der das ab und zu vergessen hat. Nerft schon, dass man das Ding nicht dauerhaft abstellen kann. Wenn man erst mal im Hang festhängt, ist es zu spät.

Hab ich an allen Motorrädern. Geht ja um Laden bzw. Batteriepflege im Winter nicht um Starthilfe :shifty: Bisher ist die 10A Sicherung noch nie durchgebrannt. 8-)

zB. CTEC: Kapazität 1,2 - 32 Ah (Wartungsladung 1,2 - 100 Ah) Ladestrom 0,8 A - Mit den Grösseren kann man auch Auto-Batterien laden. Dann aber auch maximal 5A.

Dann muss Du aber aud das NICHT geschaltete Plus, sonst kannst Du nicht laden, wenn der Schlüssel nicht drin steckt :dance: ... ach nee Navi...das sollte an das GESCHALTETE Plus :doh: ... dachte es ginge um das Ladegerät.