Beiträge von HaraldS50

Also auf dem Filmchen bricht Sie ja eindeutig zusammen.

Hast Du eine Ladebuchse dran um Sie über Nacht zu laden? Ich hätte ja auch auf einen 'anonymen' Verbraucher getippt (zB USB-Buchse an Dauerstrom). Aber es wurde ja wohl ausser den Heizgriffen nix verbaut. :think: Ich hoffe doch mal, die sind aus und hängen am Zündschloss und wurden nicht falsch an Dauerstrom angeschlossen :whistle:

Komm grad aus der Garage und hab extra nochmal nachgesehen :shifty: Finde doe 'Schräglage' für eine Enduro immer noch ok. ;) Ist natürlich nicht, wie bei nem Supersportler. Die SP2 steht natürlich viel schräger. Aber die hat auch einen viel zieferne Schwerpunkt und da stört es auch nicht so beim Aufsteigen. Trotzdem lege ich immer ein Brett unter, damit Sie grader steht in der Garage. :think: Hab ich aber auch bei der AT gemacht, als der Hauptständer noch nicht da war. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bei der AT über den Seitenständer aufsteige. Hat sich vielleicht schon etwas gesetz. :shock:

Also ich weis nicht....8800km und noch keine Beinahe-Umfaller :think: Kann mir das eigentlich nur bei Tieferlegung vorstellen :shifty: Oder die TKC70 sind einfach höher und ich hab verdrängt, wie es mit dem D610 war.

Bei mir ist das nicht. Bist Du sichern dass Du nicht die Tasten berührt hast? Sonst vielleicht: Taster defekt. Schaltet Sie auch andere Einstellungen sporadisch durch?

8-) Die erste Kleinserie ist aufgelegt (NICHT von mir). Genauen Preis habe ich leider noch nicht. :shifty:

Wer Interesse hat, kann mir ne PN schicken mit Mail-Adresse. Ich gebe es dann weiter. :shhh:

PS: Wer im XRV-Forum aktiv ist kann sich da bitte direkt melden.

Nö...aber ich weis vorher was auf mich zukommt und kann sparen :lol:

Zum Welt-Vermessen hab ich ja den genauen Tippmaster :mrgreen:

Nein. Liegt Leitung davor. Bohrung ist auch sehr klein. Aber vielleicht kann man die Leitung ja beiseite schieben. :think: