Beiträge von HaraldS50

    Funktionert an meiner XRV schon seit Jahren wunderbar und da hängen die Klemmen in einem Stück Fahradschlauch hinter dem Tacho :lol: Allerdings würde ich meine Eigenbauten nie in den Kabelbaum integrieren. Natürlich sind da eigene Kabel von der Batterie mit eigener Sicherung verlegt und das Zündungs + (vom Standlicht) steuert nur ein Relais 8-) Sollte sich da tatsächlich mal was lösen, wird es einfach wieder festgeklemmt. Ist aber beim Fahren noch nie passiert. Ich finds aber einfach sehr praktisch flexibel Bauteile zu und abhängen zu können. :shifty: Ich bau da öfter mal um :doh: Im Winter wird dann einfach ein Adapterkabel für das Ladegerät dazu gesteckt und im Frühjahr wird es wieder wegepackt :D


    PS: Wenn ein Kabel wirklich mal nicht steif genug ist: Enden Verlöten und gut is!

    Ich hab die RD07a Original-Rasten/-Fahrwerk beim Schräglagentraining das ADAC mit Strassenreifen auf die Rasten bekommen (allerdings unterer Fuss raus 8-) ).


    Hab ich mit der CRF noch nicht geschafft (versucht). Auch die Füsse kommen weniger in Kontakt mit der Strasse. Lieg wohl an der viel schmaleren Talie, oder meinem Alter. Bei der Ollen hab ich die Treter immer viel weiter aussen. Mit den Motobau (-2,5cm) Rasten und Koffern dran kann es die XRV aber auch mit Wilbers-Fahrwerk schon mal durchhauen (auch auf die vordere Koffer-Ecke). Aber nicht bei ordentlicher Strasse. Aber auch da ist die CRF schmäler und ich glaube nicht, dass das da so schnell passieren wird.


    Will jetzt mal nicht wiedersprechen. Kommt halt auf den Fahrstiel an. Ich bin bei der CRF auch skeptisch nach 5 Sätzen auf der XRV.


    Würde mich aber mal interessieren: Hast Du MITAS schon mal im Vergleich gefahren?

    Tut er :lol: Soll er wohl auch :shifty: Ist ja eher auf Piste ausgelegt :dance:


    Hab mal einen Händler angeschrieben, was er so anbietet. Im Shop hat er Die nicht :shifty: