Beiträge von HaraldS50

Wenn man selber basteln will: Es gibt meist Montage-Sets als Ersatzteile. Beispiel: GIVI. Kann man dann auf jeder selbsgebaute Trägerplatte schrauben ohne Adapter-Quick-Bums falls man der Bedienung einer Bohrmaschine mächtig ist.

Also ich finde man kmmt an die Kontakte weit einfacher ran, als bei anderen Motorrädern, wenn man es mal raus hat. Und mehr als je ein Kabel für zusätzliche Spielereien braucht man ja nicht.

Ich hab allerdings noch nicht versucht Sie auszubauen. Da wer ich mir erst mal zeigen lassen, wo da der Trick ist.

Mit dem ProOiler, oder nur die Düse? Ist mir sonst nämlich völlig neu, sowas.

Sicher, dass der Stecker passt? Bin nicht sicher, aber die HONDA-Dose ist doch Zigarettenanzünder-Format? Wenn dein Stecker so ein kleinerer Euro-Stecker ist (oder wie die heisen) dann ist der zu dünn um sich fest zu setzen. Dafür gibt es dann oft Verbreiterungen: Sie das rote Teil

Abbbbber....wenn jetzt die Piste nicht prepariert wird sondern von Fahrzeugen (idR. LKW's ) festgefahren wurde :think: Zählt das dann wenigstens ? :shifty:

Soll ich dann doch beim TKC70 bleiben? :think: Aberder hat nach 4000km auch 2-3mm Höhenunterschied vorne :? und hoppelt in der 30'iger-Zone wie ein Kanickel :shifty:

Das Hinterrad das Scout ist aber auch auf meiner XRV manchmal etwas 'unangenehm' aufgefallen. Scheint mir sensibel auf falschen Luftdruck zu reagieren. Daher bin Ich ja am Zweifeln :think: