Ich vermute das Massekabel, dass vom Batteriepol so nach Aussen gelegt ist, dass man an die Anschlussschraube ran kommt, ohne an den Batteriepol zu müssen. Find ich extem praktisch um ne eigene Leitung anschliessen zu können. ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Wohl kaum, wenn er nicht dabei war. Kann auch DIN/Bord/Was weis Ich heissen.
Ist auf jeden fall kleiner als Z.A. Aber es gibt massehaft Adapter in beider Richtungen. Aber erst mal prüfen, was sie Dose nun wirklich ist 
-
-
Also ich finde man kmmt an die Kontakte weit einfacher ran, als bei anderen Motorrädern, wenn man es mal raus hat. Und mehr als je ein Kabel für zusätzliche Spielereien braucht man ja nicht.
Ich hab allerdings noch nicht versucht Sie auszubauen. Da wer ich mir erst mal zeigen lassen, wo da der Trick ist.
-
Zitat von RobertAlles anzeigen
...
Hatte vorher von ProOiler den Doppelöler dran. Funktionierte nicht wie gedacht. Wenn die Kiste auf dem Seitenständer stand lief Öl aus weil eine Seite höher war als die andere und somit Luft in die Düse gelangte.Robert
Mit dem ProOiler, oder nur die Düse? Ist mir sonst nämlich völlig neu, sowas.
-
Sicher, dass der Stecker passt? Bin nicht sicher, aber die HONDA-Dose ist doch Zigarettenanzünder-Format? Wenn dein Stecker so ein kleinerer Euro-Stecker ist (oder wie die heisen) dann ist der zu dünn um sich fest zu setzen. Dafür gibt es dann oft Verbreiterungen: Sie das rote Teil
-
Ei...wo is das den her? Such ich schon lange für meine Koffer. Find blos immer nicht die richtige Grösse

-
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
Ich will auch....

Off Road = abseits der Straße
Straße = Befestigter Verkehrsweg für Fahrzeuge (die Art der Befestigung ist dabei unerheblich... es kann auch eine wassergebundene Oberfläche sein = gebrochenes Naturmaterial ohne Bindemittel wie Teer usw.)
Also wäre nach Duden ein Schotterweg NICHT Offroad.... ein Naturpfad mit Felsen aber sehr wohl.....
Die Definitionen nach Duden sind also sehr nahe an Kurts Definition.
Abbbbber....wenn jetzt die Piste nicht prepariert wird sondern von Fahrzeugen (idR. LKW's ) festgefahren wurde
Zählt das dann wenigstens ? 
-
Schoooooo nedd...hab jetzt keine Zeit gross zu lesen...mach ich Morgen
....aber nach der hier gemachen Definition sind zumindest mal die Bilder nicht Offroad, weil: Sowas ist in der Mongolei ne Bundesstrasse 
[attachment=0]wet.jpg[/attachment]
-
Zitat von ollibfizgAlles anzeigen
Moinsen,
........
Da die mitgefahrenen BMWs auf TKC70 im Gelände ganz gut mithalten, sie sind zumindestens immer angekommen
,
könnten das mein nächster Reifen werden.Oliver
Soll ich dann doch beim TKC70 bleiben?
Aberder hat nach 4000km auch 2-3mm Höhenunterschied vorne
und hoppelt in der 30'iger-Zone wie ein Kanickel 
Das Hinterrad das Scout ist aber auch auf meiner XRV manchmal etwas 'unangenehm' aufgefallen. Scheint mir sensibel auf falschen Luftdruck zu reagieren. Daher bin Ich ja am Zweifeln