Beiträge von HaraldS50

Bin grad am Blättern....

Nr 50 wurde Heute montiert....endlich ein genauer Tacho :)

PS: Buch ist schon hübsch. Teil 1 bischen zu viel Werbeprospekt der CRF aber die 2. Hälfte über die Ahnen ist nett für Senioren wie mich :ugeek: Sieht auch wertig aus, so in Schwarz. Kriegt auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Bücherregal neben der 'kleinen' SP2 und der Mathmos-Lavalampe und dem Kauri-Holz-Weinflaschenhalter aus NZ mit ner leeren Weinflasche aus Australien :lol:

Einer is so, Einer is so....

Ich bin hoch zufrieden.

Hab Heute 3 Stunden in der Werkstatt verbracht und beim Trippi-Einbau 'geholfen' 8-) + 12V-Dose (nicht HONDA, weil die liefen NICHT) + mein eigener Elektrik-Krams (Öler, Spannungsanzeige, Stromversorgung GARMIN) mit anlöten.

Hab dann 1/2 Hunni für 12V-Dose, Zugucken, Apfelschorle und Kaffee gezahlt.

Ich finde da kann man nicht maulen. Dafür bestell ich halt nicht im InderNed beim (angeblich) billigsten Anbieter. 8-)

Is dann ja wohl auch klar, wo meine Inspektionen gemacht werden.

PS: In der Werkstatt ist die Hölle los. Da ist es ja wohl verständlich, dass die Stammkunden zuerst bedient werden. Was mancher Schnäppchenjäger sich so denkt, das ist mir echt nicht nachvollziehbar. Um 5 taucht einer mit Reifen auf (bei Billiger-DE bestellt?) und will die schnell noch montiert haben, weil Morgen die Sonne schient. Und dann kriegt er es auch noch gemacht! ICH wär da kein Gutmensch!

Ach...euch gehts doch gut...bin Heute mal kurz (bin 180) 200 mit der SP2 gefahren und es hat mir wieder fast den Kopf abgerissen (ich passe einfach nicht auf das Teil :? ) und man hört nicht mal mehr den Motor (und der ist bestimmt nicht leise) . Morgen fahr ich wieder komfortabel AT :lol:

Kritisch meint: Es gab welche für die XRV ohne ABE. Die 2,5'er hatten eine.

Abgebrochen ist keine, soweit ich informiert bin. Aber bei gummigelagerten Böcken hat ein länger Hebelarm schon einen Effekt. Wenn die Gummis mal ausgeschlagen sind, darf man sich auch nicht beklagen, wenn der Lenker wackelt. Und man will ja auch nicht bei jedem TüV schrauben :?

Hast ja recht...meine Abwicklung war, dass er mit Bordmitteln vom :mrgreen: zum Gehen gebracht wurde.

Die Reklamation der Lackschäden am Heck schenke ich mir (die Vorfühere haben die inzwischnen auch), wenn dich da irgenwann eine 'Hülle' für Umme kriege oder Schmerzensgeld in Form von Diestleistungen, zB kostenlosem Einbau von Teilen oder Beschichtung der Lenkergewichte ;) Was soll ich mit neuen Orginalteilen? Die sind dann auch nicht besser. :roll: Leben und Leben lassen 8-) Der :mrgreen: wird schon beim HONDA Vertieb nörgeln damit es dann 2017 besser wird, wenn ich jede Woche mit was Neuem komme.

Ich glaub meine Meldung mit dem Set-Schalter ist dem Forums-Reset vor Wochen zum Opfer gefallen und das mit dem weichen Lack am Heck und der Warnung da Spanngurte drann zu befestigen habe ich an mehreren Stellen hinterlassen. Pflegehinweise für Motorräder im Winter (zB. Rostschutz-Wachs) gab es auch zu Genüge und selbiges auch zu Sprit-Verbrauch und Serien-Bereifung. Leider wachsen diese Thread idR. aber so, dass man nix mehr findet :?

Ich finde das ist ausreichend und nu warten wir halt mal was HONDA so sagt.