Windschilder im Vergleich
-
-
-
-
-
#83 Muss ich msstein zustimmen.
An der NC an der Touringscheibe wars so, dann man noch während der Fahrt verstellen konnte. An der AT geht das eigentlich nicht mehr, weil durch die andere Biegung der Scheibe zu viel Spannung auf die Gelenke und Scharniere des Spoilers kommt bei einseitiger Verstellung. Man wird wohl ohnehin solange probieren, bis man seine Stellung gefunden hat und es dann vergessen können. Außer für Hochsommerhitze, da leite ich die Luft direkt auf das Visier, das tut ungemein gut. -
-
-
#85 Hallo Peter, vielen Dank für die Fotos!
Na das sieht ja mal richtig gut aus. Und die Scheibe in klar, bei MRA habe ich nur Bilder von der dunklen gesehen. Optisch finde ich das so besser als ein Spoiler, aber Optik ist ja nicht alles. Am besten wäre natürlich eine Probefahrt mit beiden...
Das ist aber auch schwierig...Viele Grüße, Rolf
-
-
-
-
-
-
-
#90 Powerbronze scheint bei der Tourenscheibe ein gesundes Mittelmaß zu wählen. Während das Honda und Givi Teil so hoch ist, dass man durchsehen muss (daher auch kein getöntes hohes Schild errhältlich) scheint die Powerbronze mit Hohe 54 ganz vernüntig.
Wie hoch ist eigentlich das Honda Standard Schild ?
http://www.powerbronze.co.uk/s…AFRICA%20TWIN&yeartext=16
PS:Nettes feature: In vielen Farben erhältlich Leider ist das Porto mit 36 Pfund nach Österreich furchtbar teuer. Scheibe plus Porto 160.- Euronen Givischeibe bei ebay.it gibt es ab 70 Eier.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!