Windschilder im Vergleich
-
-
-
#82 Hallo Peter, vielen Dank für die Fotos!

Na das sieht ja mal richtig gut aus. Und die Scheibe in klar, bei MRA habe ich nur Bilder von der dunklen gesehen. Optisch finde ich das so besser als ein Spoiler, aber Optik ist ja nicht alles. Am besten wäre natürlich eine Probefahrt mit beiden...
Das ist aber auch schwierig...
Viele Grüße, Rolf
Zitat von peterxxAlles anzeigenHallo Rolf,
nun die Bilder der MRA-Sportscheibe.
Gruß Peter
Hi Peter, ich habe da doch noch eine Frage: Bist Du mit der Scheibe schon mal Autobahn gefahren bzw so 130/140 kmh? Ist das dann noch ok auf Dauer?
Viele Grüße, Rolf -
-
-
-
-
-
#86 Powerbronze scheint bei der Tourenscheibe ein gesundes Mittelmaß zu wählen. Während das Honda und Givi Teil so hoch ist, dass man durchsehen muss (daher auch kein getöntes hohes Schild errhältlich) scheint die Powerbronze mit Hohe 54 ganz vernüntig.
Wie hoch ist eigentlich das Honda Standard Schild ?
http://www.powerbronze.co.uk/s…AFRICA%20TWIN&yeartext=16
PS:Nettes feature: In vielen Farben erhältlich
Leider ist das Porto mit 36 Pfund nach Österreich furchtbar teuer. Scheibe plus Porto 160.- Euronen
Givischeibe bei ebay.it gibt es ab 70 Eier. -
-
-
-
-
-
#90 Die werde ich mir auch noch besorgen. Ich dachte die wäre aktuell nicht lieferbar...?
Egal. Bitte stelle doch dann ein paar Bilder ein, ich bin noch unschlüssig wegen der Farbe. Eine klare Sportscheibe hatten wir hier ja schon, das sah ja mal schon sehr gut aus. In Dunkel wird die AT bestimmt böse..
Viele Grüße, Rolf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!