Also jetzt nicht verallgemeinern. Ich hab das Meiste schon gemeldet, bevor es hier gemerkt wurde
Aber entscheident ist das Ergebniss und nicht das Reklamieren ![]()
PS: Bieter 200€ für die rostigen Felgen, wenn doch getauscht wird ![]()
Also jetzt nicht verallgemeinern. Ich hab das Meiste schon gemeldet, bevor es hier gemerkt wurde
Aber entscheident ist das Ergebniss und nicht das Reklamieren ![]()
PS: Bieter 200€ für die rostigen Felgen, wenn doch getauscht wird ![]()
...und Rechnen trainiert das Gehirn!
Immer 10-15km/h abziehen hilft gegen Verkalkung ![]()
Die Unterlegscheibe von der linken Schraube, die den Sozius-Sitz hält? ![]()
Da hilft nur: Mit einem Draht (hab dafür einen Stück von einem Kleiderbügel im Werkzeugkasten) an eine Stelle buchsieren (wenn geht) wo man mit einem Teleskop-Magneten ran kommt.
Ja, sowas soll vorkommen...mir ist schon mit fast neuen Pilot Power oder Angel ST bei der Ausfahrt aus der Wachanlage der Arsch weggerutscht und das Herz in die Hose
Und die sind bei richtigem Regen super! Bin mal gespannt, wann der erste K60 ausbricht.
Das wird dann aber wohl keiner zugeben (ausser Mir)
Aber der einen Freud, des Anderen Leid
Die Käufer der günstigen Ausschussware freuen sich bestimmt über viele billige Kilometer ![]()
PS: Ich dachte D610 wäre eine spezielle Neuentwicklung? Wie können die den von 2012 sein?
HONDA schickt eine Bestätigung (aber ohne Nummer).
Also Meiner wird Donnerstag Mittag eingebaut. Liegt schon seit 2 Wochen beim
Gab bisher keinen Grund Ihn Nachhause zu holen.
Hab grad was gesehen, was wir unbedingt brauchen, angesichts der vielen Fragen hier ![]()
Dolle Sache. Ob es da ne Freeware-Version gibt für Forums-Schrauber? ![]()
Hab jetzt auf den ersten Blick nix gefunden. Haben die eine EU-Freigabe ode Gutachten? 3cm Erhöhungen waren früher manchmal kritisch. Und sowas muss eigentlich Abgenommen werden.
Was die Ammies so draufschrauben, juckt hier keinen. Reichen den die Kabel und Schläuche?
Nehmt es locker(-er).
Wenn ich seit 2003 gewartet hätte, bräuchte ich auch Trost. Meine Empfehlung 8-)
Ja. Ist etwas gefummel, aber man kriegt die Kabel bis zu den Anschlüssen der Batterie. Wenn Du ein vorbereitetes Kabel beim Ladegerät hast, dann sind da schon runde Anschlüsse dran. Kann man einfach mit den Schrauben der Batterie befestigen. Kleiner Sicherungsbehälter basst neben die Batterie unter den Deckel.