Beiträge von HaraldS50

Hab heute 3 (Vorführer) gesehen in Speyer beim :mrgreen: und dann nochmal 4 (Vorfüher?) in Frankreich beim :mrgreen: und da für die Franzosen ne Sound-Probe abgeliefert :lol: (weil der :mrgreen: das da wohl nicht macht) . Die hatten sogar Live-Musik und das Essen war auch besser, als nur Bratwurscht! Da könnte sich HONDA in Teutonia schon mal etwas mehr einfallen lassen :? . Beim Flammkuchenessen stand Meine dann neben einem Jaguar F-Type...und hat mehr interessierte Blicke eingesammelt :lol:

Sonscht war aber nix zu sehen 8-) . Is aber auch gut so! :twisted:

:evil: Gestern: Wollte an die Batterie und hab dazu ja erst mal den Imbus unter em Sitz suchen müssen...und was muss ich da feststellen ? :shock: DAS DING IST VERROSTET !!!! Und ist nicht nur Flugrost, den man abwischen kann. Die Oberfläche ist angegriffen. :cry: Ungeheuerlich :ugeek:

Hat mich jetzt doch geschockt, wieviel Wasser da doch seinen Weg findet. Sollte doch den Hochdruckreiniger nicht unter die Sitzbank halten :? ABer nächstes Jahr fahr ich ja nicht im Winter. Was ja eine einmalige Aktion.

Also meiner wird am 21. montiert. :mrgreen: ist vorher völlig unter Wasser. :oops: Und TT hat noch nicht mal was geliefert. Der Umbau-Wahn tobt diese Jahr gewaltig, oder es sind die ganzen 1000'er Inspektionen der Spätbesteller :lol:

PS: Gut, dass ich mich nicht für REMUS-Schwarz entschieden habe. So wie es aussieht, wird das der 'Serien-Topf' :ugeek:

Spannungsanzeige und Aussenthemperatur. Gibt wohl auch ne Version mit Öl-Themperatur, aber da ist genau die Frage: Woher nehmen, wenn nicht stehlen :)

Made-in-China :cry: , aber mit kräftig Rabatt konnte ich einfach nicht wiederstehen :lol:

[attachment=0]chikara-tri.jpg[/attachment]

Nennt sich HELD Chikara. Trägt sich recht angenehm, auch wenn es eigenlich kein Enduro- oder Reise-Handschuh ist.

PS: Ich weis, dass es weit bessere gibt. Hab selber 3 TITAN, rumliegen. Aber die sind mir zu steif zum 'Reisen'.

Yoda sagt: Auf die Strasse schauen Du sollst 8-)