Beiträge von HaraldS50

Bekleidung - Handschuhe - .... ?

Bekleidung - Helme - ... und Bekleidung - Stiefel - ... gibt es übrigens auch.

Lesen bildet!

Die XRV hat 2? Werd nächste WE mal nachsehen! Aber egal, keiner ist ausser in Süd-Tirol bei 35° im Stau in Meran je angesprungen (glaub ich).

Wäre da schon interessiert. Aber: Was ist denn da dann genau dabei? Komplett mit/ohne ABS Sensor/Bremsscheiben? Gutachten für Eintragung?

Wüsste schon gerne genau, was da noch für ein 2't -Set auf mich zu kommt.

:cry: Ich glaub Meine haben es jetzt hinter sich :roll: 4200km und Heute vorne mal gemessen. +/-2mm in der Mitte. :shock: Schmale 21'er und nur Vorne bremesen, kommt nicht so gut. Die AT ist eindeutig KIENE Enduro !!! Zumindest fahr ich Sie nicht so. Ich mach was falsch :?

Was ich Heute noch deutlich gemerkt habe: Im Endstadium sind Sie auf der Autobahn in Spurrillen bei 160 schon etwas nervig. Nicht gefährlich, aber das Vorderrad folgt jeder Vertiefung. Ok, ist ein 21'er...vergesse ich immer :roll:

Ist wirklich dringend nötig, dass die Koffer endlich kommen :lol: Ab Morgen ist die SP2 und die CB wieder in Dienst für die Hausstrecke! Muss eh Kilometer sparen.

Melde mich dann offiziell aus dem 'AT Standard Reifen' Thread ab :icon-geek:

Ääääh...habe die Zettel im Laden gelassen und in den Handschuhen steht nix. Aber da ich 136€ gezahlt habe kommt 180 Listenpreis schon hin.

Such einfach bei GOOGLE. 'HELD Chikara blau' Es gibt welche im Angebot, auch bei ebaäää. Meine Quelle hatte nur noch ein Paar. Daher Rabatt 8-)