Ach was ![]()
[attachment=0]1914445_189248141912_468536_n.jpg[/attachment]
Wer Befürchtungen wegen unterschiedlicher Abgastemperatur hat: Siehe zB
Ach was ![]()
[attachment=0]1914445_189248141912_468536_n.jpg[/attachment]
Wer Befürchtungen wegen unterschiedlicher Abgastemperatur hat: Siehe zB
Zitat von rubbergumAlles anzeigenSchön, dass wieder alles OK ist, aber ...
... welche Anschlüsse hast du überprüft, und welche waren nun locker?
LG, rubbergum
Tät mich auch interessiern. Was ich bisher gesehen habe war so fest zusammengenagelt, dass ich Grobmotoriker garantiert alles in Stücke reisse, wenn ich da ran wollte.
Das CB1300-Forum hat einen ganz ordenlichen Shop für Fan-Artikel
: Klick
Das ist natürlich ein kommerzieller ein Anbieter, aber ich finde die Quallität ok. Soweit ich es verstehe könnten man da auch einen CRF1000L-Laden anlegen lassen. Für die Drucke müsste man Graphiken hin schicken.
Bestünde da Interesse? Wir müssten dann unseren Admin bitten, da mal Kontakt aufzunehmen.
Genau. Hilft nur Doppelwanding (wie früher mal
) oder Titan
.
Bei mir hilft aber auch: Ignorieren ![]()
Natürlich lese ich auch Reifendiskussionen. Aber eigentlich ist das nur beschränkt sinnvoll, da die Anforderungen und Fahrstile viel zu unterscheidlich sind. Da kann man genauso in der Motorrad nachsehen.
Wenn ich wirklich eine Entscheidungshilfe brauche, dann frage ich Leute, die meinen Stil und meine Motorräder kennen und die ich kenne ![]()
Also nachdem ich grade mal die ersten beiden entfern habe muss ich sagen: Deutlich besser als die Dinger an meiner CB1300. Aber einen kleinen Vorrat Behelfs-Nieten werde ich mir wohl zulegen
Danke für den Tip.
Biete: Blinksignal-Tröten+Relais - 15€ an Selbstabholer. Hängen noch an meiner SF, sind aber schnell abgeschraubt ![]()
Zitat von mar1kusAlles anzeigenDa bin ich mal gespannt,..... bei mir ist jetzt auch der erste Lack am dem Haltegriff hinten ab.
'Heb die Fiiies' hat meine Mutter immer gesagt
Aber da bin ich auch mal gespant, ob jemand einen Schutz zum drüberkleben erfindet. Den Plastik selbst robuster zu machen halte ich für irreal.
Zitat von Bernd der MemmingerAlles anzeigenUnd was werden als Nachfolger für die Dunlop kommen ??
Warte noch immer auf erfahrungen zum Conti TKC 70 auf der AT !
Gruß Bernd
Bin grad am Angebote für TKC70 und Scout am einholen. K60 kenn ich schon von der XRV. Werd wohl mal den TKC70 testen, da ich für's Erste noch die Alte auf Reisen fahre.