Beiträge von HaraldS50

Tät mich auch interessiern. Was ich bisher gesehen habe war so fest zusammengenagelt, dass ich Grobmotoriker garantiert alles in Stücke reisse, wenn ich da ran wollte.

Das CB1300-Forum hat einen ganz ordenlichen Shop für Fan-Artikel :lol: : Klick

Das ist natürlich ein kommerzieller ein Anbieter, aber ich finde die Quallität ok. Soweit ich es verstehe könnten man da auch einen CRF1000L-Laden anlegen lassen. Für die Drucke müsste man Graphiken hin schicken.

Bestünde da Interesse? Wir müssten dann unseren Admin bitten, da mal Kontakt aufzunehmen.

Natürlich lese ich auch Reifendiskussionen. Aber eigentlich ist das nur beschränkt sinnvoll, da die Anforderungen und Fahrstile viel zu unterscheidlich sind. Da kann man genauso in der Motorrad nachsehen.

Wenn ich wirklich eine Entscheidungshilfe brauche, dann frage ich Leute, die meinen Stil und meine Motorräder kennen und die ich kenne 8-)

'Heb die Fiiies' hat meine Mutter immer gesagt :lol: Aber da bin ich auch mal gespant, ob jemand einen Schutz zum drüberkleben erfindet. Den Plastik selbst robuster zu machen halte ich für irreal.

Bin grad am Angebote für TKC70 und Scout am einholen. K60 kenn ich schon von der XRV. Werd wohl mal den TKC70 testen, da ich für's Erste noch die Alte auf Reisen fahre.