Beiträge von HaraldS50

Die Idee hatte ich auch schon. Aber: Der Verbrauch ist bei mir 0,5l niedriger als angezeigt. Was das für dem Tageskilometerzähler bedeutet? Kääää Ahnung. Warte daher auf den Trippmaster. Den kann man kallibrieren 8-)

Leider kann ich Morgen das Navi nicht permanent mitlaufen lassen, da ich noch keinen Strom habe :evil: was auch am noch nicht gelieferten Trippi liegt :roll:

Was YDFM heissen soll konnte ich noch nicht rauskriegen. Steht aber überall drauf, wo ich Heute nachgesehen habe. Sind vielleicht nicht-EU Reifen? Muss ja nicht unzulässig sein, und 1416 ist vielleicht wirklich nur ein Fehler eines armen gestressten Kerls in der Fabrik gewesen. HONDA kann ja schlecht jeden Reifen auf Fehler prüfen.

Hm...200 Km ? Wäre natürlich möglich, dass die Kette schon vorher nicht richtig gefettet war und beim Transport (Seekontainer?) durch Salzwasser gelitten hat. Ich weis nicht, ob die Spedition da luftdichte Container verwendet. Sowas habe ich bisher nur bei 'Strandfahrern' gesehen.

Miene hat definitiv keinen Rost trotz midestens 500km auf feuchter gesalzener Strasse und Salzstaub auf dem Rest. Ich habe aber auch nach jeder Fahrt gefettet.