FALLS deine SET-Taste funktionert
lies mal das Handbuch.
Da steht, wie man die Modi durchschaltet. ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
-
Kann man die alte Armatur eigentlich behalten?

-
Zitat von RolfAlles anzeigen
Hallo allerseits,
Bin heute das erste Mal mit Navi gefahren. Der Tacho der AT geht ja deutlich vor, wurde hier auch schon mal angesprochen. Bei 100km/h wird 112 kmh angezeigt, bei 60 68km/h. Ist ja nicht tragisch...
Jetzt frage ich mich, ob die an der AT angezeigte gefahrene Distanz dann auch zu weit ist? Und somit dann ja auch der Verbrauch eigentlich höher ist?
Viele Grüße, Rolf
Die Idee hatte ich auch schon. Aber: Der Verbrauch ist bei mir 0,5l niedriger als angezeigt. Was das für dem Tageskilometerzähler bedeutet? Kääää Ahnung. Warte daher auf den Trippmaster. Den kann man kallibrieren

Leider kann ich Morgen das Navi nicht permanent mitlaufen lassen, da ich noch keinen Strom habe
was auch am noch nicht gelieferten Trippi liegt 
-
Wieso macht Du dann Pausen?

-
Was YDFM heissen soll konnte ich noch nicht rauskriegen. Steht aber überall drauf, wo ich Heute nachgesehen habe. Sind vielleicht nicht-EU Reifen? Muss ja nicht unzulässig sein, und 1416 ist vielleicht wirklich nur ein Fehler eines armen gestressten Kerls in der Fabrik gewesen. HONDA kann ja schlecht jeden Reifen auf Fehler prüfen.
-
DIe normalen TAnkschutsfolien kenne ich. dachte aber an einen Foliensatz, der komplett an Tank und Verkleidung angepasst ist. Wegen der schon beklagten Empfindlichkeit des Lacks.
-
Hat schon jemand versucht einen transparanten Foliensatz für Tank und Verkleidung zu bekommen? Gibt es schon Erfahrungen?
-
Hm...200 Km ? Wäre natürlich möglich, dass die Kette schon vorher nicht richtig gefettet war und beim Transport (Seekontainer?) durch Salzwasser gelitten hat. Ich weis nicht, ob die Spedition da luftdichte Container verwendet. Sowas habe ich bisher nur bei 'Strandfahrern' gesehen.
Miene hat definitiv keinen Rost trotz midestens 500km auf feuchter gesalzener Strasse und Salzstaub auf dem Rest. Ich habe aber auch nach jeder Fahrt gefettet.
-
Verdammt...hatte schon das Telefon in der Hand um dem
zu sagen, dass ich den 'vergammelten' Satz Felgen auf jeden Fall haben will