Beiträge von HaraldS50

Die haben genug Platz um ne Gepächrolle auf den Rücksitz zu packen und können (wie Ich) ein kleineres Kofferset ordern :mrgreen:

Daher hoffen wir ja, dass es Ersatz gibt. Aber wenn das die Selben (lackieren und nicht eloxierten) Teile sind, wird das erst mal nix nützen. Aber vielleicht kommt das Marketing ja noch zur Vernunft. Aber eigentlich ligt es halt an den Zulieferern (Kette, Lenkergewichte...) und den leider etwas zu 'modernen' Spezifikationen.

Schau mer mal, was HONDA sagt....

Das hatte ich doch angekündigt, als jemand statt Koffer Taschen auf das Heck schnallen wollte :roll: Was ist daran so überraschend? Der Lack ist zu weich. 8-) Bio ist halt nicht immer besser :roll:

Wie sehn denn eure Lenkergewichte aus? Ich werd nächste Woche reklamieren. Die Handschuhe habe da inzwichen den Lack auch schon abgeschliffen.

Lass den Fehlerspeicher auslesen.

Hab sowas schon bei einem Auto (korrodierter Stecker) und der CB (ABS-Sensor zu weit weg von der Scheibe). Beiders war aber bei Altfahrzeugen bzw. eigener Schrauberfehler.

Ein Sicherheitsproblem ist es erst mal nur bedingt. Worst-Case: Das ABS deaktiviert sich. Das darf aber keinen Einfluss auf die eigentliche Bremse haben.

Ja...Name: Horst (aka McGyver) .

Im Ernst: Sowas muss Du schon selber zusammenstellen. Willst Du auch weine Drehmomentschlüssel mitnehmen, oder handwarm anziehen?

Ich hab gehört es soll im 2. Halbjahr oder so nochmal welche geben 8-) Aber die sind dann schon Euro4. Ich vermute daher mal, HONDA stellt demnächst schon die Produktion um. Wenn die dann na andere Kennung haben, dann geht das Chaos mit den ABEs beim Zubehör gleich los :lol: