Beiträge von HaraldS50

Hm...das mit dem Regler wurde schon vorher erwähnt und erschliesst sich mir nicht. Das was doch wohl bisher getauscht wurde ist das Steuergerät (will es nicht Regler nennen um Verwirrung zu vermeiden) der Heizgriffe. Zumindest habe ich das so verstanden. Wieso die Heizgriffe überhaupt sowas haben und nicht einfach ein Poti wie in der Zeit wo alles aus Holz war? :roll: Wohl, weil der moderne Kunde sowas erwartet :icon-geek:

Aber ich habe sowieso schon ein Spannungsanzeige hier liegen, die zusammen mit den Heizgriffen und der 12V-Dose verbaut wird. Dann werde ich ja sehen, ob der Regler Spannungsschwankungen produziert. Sollte das der Falls sein, werd ich sofort wenden!

Dauert aber noch....habe immer noch keinen Termin für den Trippmaster. :evil:

Auch bei meinem :mrgreen: heufen sich die Probleme selbst bei sorgfältigem Einbau. Da hat HONDA wohl am falschen Leiferanten gespart. Wenn Sie jetzt schlau wären, würden Sie einfach alle austauschen und nicht solange Probieren, bis sie die defekten aus der Serie gefunden haben.

Aber sowas ist wohl wegen 'Der Globalisierung' nicht zu erwarten.

Scout im Urlaub.

Na, das ist ja mal ok. Spart mir der Adapter. 8-)

Ist das Topcase leer oder wieviel Gewicht? Reifen Erstausrüster? Bei 65 sollte der aerodynamische Effekt noch nicht sonderlich gross sein. 65 klingt auch nach der mehrfach schon erwähnten leichten Unruhe des Vorderrades (die ich für Höhenschlag das Reifens halte). Hat Meine auch. Eventuell verstärkt sich das etwas durch das Topcase.