Hat den Schalter inzwischen jemand bekommen?
Wenn der Schalter an den Kabelbaum der CRF passt, wäre natürlich interessant, welche Leitung/Stecker dann geschaltet wird und welchen Steckem man braucht um da andere Lampen ranzuhängen.
Hat den Schalter inzwischen jemand bekommen?
Wenn der Schalter an den Kabelbaum der CRF passt, wäre natürlich interessant, welche Leitung/Stecker dann geschaltet wird und welchen Steckem man braucht um da andere Lampen ranzuhängen.
Tät mich mal interessieren, ob schon jemand einen Satz (wovon auch immer) durch hat? Wenn ich mein Hinterrad so betrachte, dann geb ich dem noch 2-3 Wochen, wenn das Wetter endlich besser wird
Wieviel hat der Hannes inzwischen drauf?
Boaaa..das Ding sieht ja montiert noch gewaltiger aus als im Katalog, oder ist das ne größere Sonderedition?
Leider gefallen mir aber Alle nicht so dolle, weil Sie so weit hinten über stehen ![]()
Danke!
Hab grad mal nachgelesen...werd wohl doch nicht testen. Urteil ist ja teilweise auf der XRV nich so dolle, zumindest als Tourenreifen. Mit halb so viel Reichweite wie Heidenau komm ich nicht mehr heim
Ich fahr nicht mit Hänger, und da muss er im Urlaub schon mal 7000km schaffen. Der Scout schafft bei mir schon nur 9000 sicher. Bin mal gespannt, was der Erste auf der CRF mit dem TKC80 wirklich schafft. Ich habe den Verdacht, dass Sie Reifen frisst.
Wär doch was für den Qualli-Thread ![]()
NA der TKC80 sieht mir schon noch etwas gröber aus als der Scout. Wie er fährt kann ich aber nicht sagen. Hatte bisher nur K60. Vielleicht teste ich ihn erst mal auf der XRV. Da sind auch die Reifen hin. Die ist ja nicht so schnell ![]()
Ich hab bisher nur die Lenkererhöhung und (neue) Sturzbügel für die RD07a bekommen.
Alles Andere: No Comment ![]()
Hab Heute mal nach einigen Reifen und auch nach nem TKC80 beim Reifenhändler gefragt.
1. Aussage: Was willst Du denn mit so nem Grobstoller? Und der ist auch noch der Teuerste.
2. Keine Reifenbindung: Also darf mit Aufkleber gefahren werden.
3. Diagonal/Radial-Problem: Ok, dann doch nicht ohne Freigabe des Herstellers.
Is wie im alten Babilon und dem Turm
Werd jetzte demnächst erst mal TKC70 testen. Ist eh der bessere Allrounder.
Die haben die Abdeckung in Carbon nachgebaut und nicht weiter verkleinert???
Oder ist das nur Photoshop?
Zitat von MaddanAlles anzeigen
Nein. Carbon ist nur das Auspuffendstück ohne Funktion. Die Abdeckung vom Kat ist original.
Ist Sie nicht. Zooome mal. Ist glänzend und optisch Carbon-Muster. Ausserdem unten minimal länger und die eckige Lüftungsöffnung ist nicht da. Aber ist dann wohl wirklich ein Fake.
Zitat von fridolinAlles anzeigen
Logischweise ist es natürlich besser die Werbeseiten im Hintergrund zu haben wo man sie vielleicht gar nicht sieht und auf Teufel komm raus Zeug runtergeladen wird und deine Daten schön verschlüsselt werden.
Sorry, aber das ist Hysterie. Ein geöffnete Seite macht erst mal gar nix, solange man nicht so blöd ist irgenwo drauf zu klicken. Praktisch ALLE Opfer von Hackerangriffen die in den Medien so in die Kamera heulen habe auf irgenwelche Anhänge geklickt oder russische Fisching-Seiten ausgefüllt.
Ich bin Informatiker, und mein Mitleid hällt ich in Grenzen. Ich habe in 20 Jahen keinen Virus eingefangen! Dafür gibt es Onlinescanner.
Zitat von gotteskindAlles anzeigenHallo,
an meinem Hinterrad sind auch die Speichen korrodiert , trotz abwaschen mit kaltem klaren Wasser nach kurzer Salzfahrt. Kann es ev. sein das die Speichen schon auf der Überfahrt auf dem Meer durch Salzluft Salzwasser korrodiert sind? Komischerweise ist das Vorderrad nicht befallen. Habe heute mit Korrosionsreiniger S 100 von Louis eingesprüht einwirken lassen und mit Lappen nachpoliert. Auf jeden Fall ist es sehr viel besser geworden aber noch nicht ganz vollkommen weg. Mit dem Ergebnis bin ich sehr positiv Überrascht. Habe alles noch mal eingesprüht und werde es ca. in 1-2 Tagen abwaschen und Nachpolieren . Beim Händler noch nicht reklamiert.
Das das Vorderrad nicht befallen ist ist nicht überraschen. Der Salznebel wird ja auch nach hinten geschmissen. Das Vorderrad kriegt kaum was ab, wenn man nicht grade am Strand in die Brandung fährt
.