Beiträge von HaraldS50

Hab ich schon vor Wochen, als die Duskusion losging 8-) Ist eventuell dem Krasch zum Opfer gefallen?

+0,2/+0,3 Vorne/Hinten zur HONDA-Werksangabe. Wenn's wärmer wird braucht man das vielleicht nicht mehr.

PS: Heute auf nassem Kopfsteinpflaster im 2. Gang hat doch tasächlich die T.C. zum ersten mal (1400km) ausgelößt. :shock: War auch gut so. Heck war schon am ausbrechen :oops: Ging schneller, als Ich Gegenmassnahmen ergreifen konnte. Funktioniert ganz gut :icon-geek: Kommt davon, wenn man bei der Abfahrt vom Mopped-Klammoten-Shop (Saisoneröffnung) dem staunenden Publikum eine Soundprobe liefen will :lol:

Also ich hab bisher auch noch keine Probleme mit den Originalreifen und es war fast 50% nass und schmiering (wie Heute :( ) . Werd sie auf jeden Fall regulär aufbrauche, bevor ich dann auf etwas Langstreckentauglicheres wechsle. Ob TKC70 oder Scout weis ich noch nicht. Werd wohl mal Beide probieren. Ich vergleiche aber die CRF auch mit der XRV und nicht mit der CB1300 mit Öhlins-Fahrwerk und Angel-GT. Aber selbst da gibt es Leute, die nur mit Rennsteckenbereifung Kurven fahren können :lol:

Genau...dan Unfug hat mir ein Händler in MA erzählt...und dass HONDA zum 1.1. den Grundpreis um 55€ erhöht hatte, als ich gefragt habe, wieso der bei Ihm höher ist. 8-) Mehr darf ich aus rechtlichen Gründen nicht sagen :lol:

Also bitte...es gibt massig Tests mit der Boxer-GS. Und da gewinnt Sie immer....wegen des besseren Durchzugs ab 80 auf der Autobahn...geht mit auf Schotter sonst wo vorbei. Die 1190 habe ich übrigens schon live 'gegen' 800er und XT erlebt. Da ist die XT auch noch gut mitgekommen und war keine Wasserkuh dabei, und das war gut so! Sonst hätten die 3 mit den 800ern welche genommen!

[attachment=0]10382137_10152550210761913_3462418784922938105_o.jpg[/attachment]

Yamaha - KTM - BMW

Einfach mal hier suchen. Falls es nicht durch den Crash verloren gegangen ist, dann gibt es mindestens 3 Links auf GS1200-Tests.

Ohne DCT. Zumindest wird es nicht erwähnt.

Warten? Nö...hab gard den Download angschmissen :lol:

Endlich mal ein Vergleich mit relevanten Angeboten :icon-geek:

*SPOOOOIIIILER*

.
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .

..
    .
    .

.
    .

1000Pkt-Wertung:
    1. KTM 696
    2. AT 694
    3. Tigger 672
    ...

KTM auf Strasse nach meinung der Tester besser. Kein Wunder bei 150PS. Mit anderen Reifen auf der AT hät dasder KTM vielleicht aber auch nix genützt.
    AT eidutiger Sieger auf Schotter und sosntigem losem Geläuf, auf Reisen und GESAMMMMTSIEGER.

Preis-Leistung: 1,9 Alle anderen so 2,5!

Wir ham alles richtig gemacht 8-)